Der DopeEducator, der in SOCIAL MEDIA (+VIDEO) VIRAL wurde

Der DopeEducator. Er erstellte für jeden seiner Schüler personalisierte Grüße und postete sie auf Instagram und TikTok, wo er schnell enormen Ruhm erlangte. Seine Idee ist es, die allgemeine Bildung zu verändern

Der DopeEducator, der in SOCIAL MEDIA VIRAL wurde

Ein Lehrer in Tennessee wurde ein Trend indem er mit jedem seiner Schüler (75 Kinder!) personalisierte Handshakes erstellt. Sein Ruhm war so groß, dass er der Star von a . wurde LÜCKE kommerziell.

David Jamisonwer ist liebevoll bekannt als ‘Der DopeEducator‘. Es ist Teil einer völlig neuen Back-to-School-Kampagne von Gap, die als Förderung einer stärkeren Integration bezeichnet wird. Eine lokale Tochtergesellschaft von . gemeldet ABC.

(Bildnachweis: Instagram)

Jamison, der auf kollektiven Individualismus geschworen hat, entspricht dem Markenethos von Gap, unterschiedliche Zivilisationen und einzigartige Veränderungsmacher seit Generationen zu feiern. Gemeinsam die Verantwortung für eine integrativere und optimistischere Welt tragen”, kommentierte Gap in einer aktuellen Erklärung. “Unsere Plattform muss dazu dienen, den Optimismus in USA, wo kulturellen Ausdrucksformen eine entscheidende Bedeutung zukommt.”

Jamison gemachtnationale Schlagzeilen im Jahr 2019, nachdem ein Videoclip der personalisierten Handshake-Tänze, die er jeden Morgen mit seinen Schülern macht, viral wurde. Während er seine Begrüßung dank der pandemischen Krankheit jetzt angepasst hat, um nicht taktil zu sein. Es wurde berichtet, dass seine skurrilen Bewegungen und sein Bildungsdrang gleich geblieben sind.

Aus diesem Grund findet die neue Gruppierung von Gap mit dem Memphis-Meister vom 27. Juli bis 22. August statt. Auf dem Höhepunkt der Verkaufssaison des Unternehmens zum Schulanfang.

Ad de Promoción DE

Das Herbstkampagne Pro GapKids fängt die besondere Verwandtschaft zwischen Jamison und seinen Fünftklässlern ein. Der Pädagoge schätzt, dass er im Laufe seiner Karriere weit über 200 personalisierte Händedrucke auswendig gelernt hat. Er erklärt, dass er die verschiedenen Begrüßungen macht, um den Schülern zu vermitteln, dass er sie als einzigartige Individuen erkennt.

“Als Kleinkind hatte ich in der Schule ständig Nachteile”, sagte Jamison zu Lokal 24 von Memphis, vor der Beschreibung, dass der Mangel an schwarzen männlichen Erziehern in seiner Kindheit ihn zum Unterrichten inspirierte.

“In dem Moment, in dem man merkt, dass es keine Lehrer wie dich gibt, ist es schwer, Veränderungen zu erkennen und zu beeinflussen”, dachte er. “Als ich mich dazu entschloss, Lehrerin zu werden, wollte ich nicht nur dazu beitragen, dass wir unseren Unterricht verändern, sondern ein Vorbild für alle Kinder sein, die ich unterrichten darf.”

SEHEN BETRUG DEAN FÜR MEHR von The DopeEducator!

If you want to find the best way to pass all of your exams, VISIT Cheatingdean.com

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Cookies auf dieser Website werden verwendet, um Inhalte und Werbung zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren. Darüber hinaus geben wir Informationen über Ihre Nutzung der Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Webanalyse weiter, die diese möglicherweise mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie aus Ihrer Nutzung ihrer Dienste gesammelt haben.    Mehr Informationen.
Privacidad