Der virale STUDENT-Hund auf TikTok (+VIDEO)

Der virale STUDENT-Hund auf TikTok Ein argentinischer Junge setzte seinem Haustier eine Brille auf und drehte mit unglaublichem Humor ein Video, das auf der Kurzvideoplattform schnell viral wurde.

Der virale STUDENT-Hund auf TikTok

Kinder haben oft die Fähigkeit, mehr als einem ein Lächeln zu zaubern, jedoch kaum Millionen von Menschen mit der gleichen Aktion. Dies war die Situation des winzigen Roger, der aufgrund seines Can-Schülers und seiner großartigen Ausstrahlung viral wurde Tick ​​Tack.

Und das ist es eindeutig durch die Chinesische Plattform er hat einen Videoclip hochgeladen, der überraschend viele Situationen wiedergibt, darin zeigt er seine Welpe mit Brille und vor dem PC, als wäre es ein echter Schüler oder ein Lehrer, wie einige andere betonen.

https://www.tiktok.com/@txssixs_/video/6984714146797341957? sender_device=pc&sender_web_id=6953653110020900357&is_from_webapp=v1&is_copy_url=0

“Was für ein schöner Tag, um ein bisschen zu lernen… Hey! Hör auf mit der Aufregung, ich habe nicht einmal die Bücher aufgeschlagen… es ist der Dose Student”. Er prahlt, wenn er seinen monumentalen Hund zeigt, der auf seinem Bett vor seinem Laptop, Notizbüchern und einem Stift sitzt, während er eine intellektuelle Brille trägt.

Zur Überraschung mehrerer erreichte der Säugling bereits 20 Millionen Reproduktionen, weit über 3,7 Millionen Likes, und 26,1 Tausend Kommentare. “Und sie haben erwähnt, dass Scooby Doodid nicht existiert”, “Man kann sagen, dass es einen Hunde-Torado hat”. “Mamma mia, aber wie gut sieht die Brille bei diesem Hund aus”, “Er sieht aus wie ein Ausbilder”. “Lass ihn sich konzentrieren”, “Er sieht aus wie mein Lehrer” oder “Wie hast du ihm die Brille aufgesetzt”. Das sind Hunderte von Kommentaren, die im sozialen Netzwerk gelesen werden.

Viel mehr von The Student Dog Viral auf TikTok

Dies ist nicht das erste Mal, dass die Verkleinerungsform seit seinem ersten Videoclip viral wird. Das erste, das er auf TikTok hochgeladen hat, hat nicht unerhebliche 229.000 Reproduktionen erhalten. Aufgrund eines Videoclips, in den er einen Videoclip eines Mädchens einfügt, der zeigt, dass man sie im sexuellen Sinne “schlucken kann, ohne dick zu werden”; der Diminutiv reagiert jedoch mit der Bemerkung, dass es nicht schlecht ist, aber er bevorzugt einen Snack.

Ad de Promoción DE

All dies hat ihm in etwa einem Monat, in dem er Videoclips hochgeladen hat, weit über 161.000 Follower und 3,8 Millionen “Likes” eingebracht, auf seinem Kanal, den er mit “Ich lade Videos hoch, da ich nichts Besseres zu tun habe.”

BESUCH BETRUG DEAN FÜR MEHR!

If you want to find the best way to pass all of your exams, VISIT Cheatingdean.com

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Cookies auf dieser Website werden verwendet, um Inhalte und Werbung zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren. Darüber hinaus geben wir Informationen über Ihre Nutzung der Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Webanalyse weiter, die diese möglicherweise mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie aus Ihrer Nutzung ihrer Dienste gesammelt haben.    Mehr Informationen.
Privacidad