Dieser Professor gibt immer 10er 【ER IST IN TROUBLE😱 + VIDEO】

Dieser Professor gibt immer 10er und ist wegen seiner Lehrmethode in Schwierigkeiten geraten. Heute bittet er seine Studenten um Hilfe, um einen Fall zu gewinnen, der ihn seine berufliche Karriere kosten könnte.

Dieser Professor gibt immer 10er
Kennt hier seine Geschichte!

Stellen Sie sich vor, Sie hätten ein Professor der dir ständig eine 10 in der gegeben hat Gegenstand du hasst am meisten. Ja, ein 10. Es ist nicht nur das Professor würde an dir vorbeigehen oder dir ein wenig helfen, nein… es ist so, dass er dir immer eine 10 gegeben hat Dozent für das Fach Französisch, Yvan Pozuelo, seit Jahren gemacht hatte.

Die Gründe, alle seine Schüler mit der Höchstnote zu benoten, waren so radikal wie die Theorie dahinter. So sehr, dass es ihm erlaubte zu schreiben ein Buch: “Schmiede oder Lehrer? Die Revolution von 10.”

In einem Interview mit einer asturischen Zeitung sagte der Lehrer an der Gymnasium in Gijon, IES Gremial. Es gelang ihm, sicherzustellen, dass die Note “der primäre Parasit des Lehr-Lern-Prozesses ist”. Er erwähnt, dass “Noten magisch sind” und dass “schlechte Noten diskriminieren”, was er versichert, dass sich der Lernprozess nicht summiert. Praktisch geht Pozuelo nicht davon aus, dass eine Prüfung den Aufwand eines Schüler und zieht es vor, unter Berücksichtigung vieler anderer Veränderungen zu bewerten, um uns nicht in us zu verwandeln Maschinen lernen, ohne etwas zu behalten. Mit anderen Worten, um Schlüsselkompetenzen und kein numerisches Ergebnis zu erreichen.

Dieser Professor gibt immer 10er und wartet positiv auf eine Lösung zu Gunsten

Wie es dazu gehörte abzuwarten, haben seine Aussagen überhaupt nicht gut in der Consejería de Enseñanza de Asturias. Das hat eine Disziplinarakte eingeleitet, um 10 an alle seine Schüler und 4 weitere “sehr ernste” Anklagen zu stellen, die könnte seine Karriere beenden mit einer Ausschluss bis 30 Jahre. Das Manifest von bis zu 75 Kollegen und die Unterschriftenaktion für die Lähmung der Akte haben nichts genützt. Seine Position ist gefährdet, und außerdem wurde er aufgefordert, seine Theorien zu den Benotungssystemen im Bildungsbereich zurückzuziehen.

Etwas, das eher nach dem Prozess der Inquisition klingt als nach dem öffentlichen Bildungswesen des 21. Jahrhunderts, wie es im gleichen Manifest zum Stopp des Prozesses beschrieben wird: “Diese Ungerechtigkeit ist in einem demokratischer Staat. Respektlosigkeit und Willkür aus den Instanzen des Landesbildungsministeriums sind in einer rechtsstaatlichen Gesellschaft nicht zuzulassen.”

Die Situation ist, dass Spaniens am meisten zusammengerollte Lehrer, und dessen Theorien überhaupt nicht grundlos sind. Er ist nur einen Schritt davon entfernt, daran gehindert zu werden, das zu tun, was ihm am meisten Spaß gemacht hat: sein Wissen unabhängig von der Qualifikation zu unterrichten und weiterzugeben.

Ad de Promoción DE

Es mag für manche utopisch klingen, aber in seinen 14 Jahren hatte dieser Mann kein einziges Problem gehabt, bis er auf die Idee kam, ein Buch zu verkünden und ein Interview beiseite zu legen. Definieren seiner speziellen Perspektive dessen, was Bildung sein sollte. Wir werden bald herausfinden, wie seine Geschichte endet, aber ob er Recht oder Unrecht hat. Ein Lehrer auf diese Weise ist anders, und verschiedene Lehrer sind diejenigen, die uns wirklich Lektionen erteilen.

Wie Sie sehen können, gibt dieser Professor immer 10er, nicht weil er nicht korrigieren möchte, sondern weil er versteht, dass sich die Lehre weiterentwickeln muss.

Besuch Betrug Dean für mehr!

If you want to find the best way to pass all of your exams, VISIT Cheatingdean.com

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Cookies auf dieser Website werden verwendet, um Inhalte und Werbung zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren. Darüber hinaus geben wir Informationen über Ihre Nutzung der Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Webanalyse weiter, die diese möglicherweise mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie aus Ihrer Nutzung ihrer Dienste gesammelt haben.    Mehr Informationen.
Privacidad