Ein Lehrer zeichnet STAR WARS-Charaktere bei EXAMS 😲

Ein Lehrer zeichnet STAR WARS-Charaktere bei EXAMS. Das Talent des Lehrers hat ihn in allen sozialen Netzwerken viral gemacht, und er hat kommentiert, dass sein Ziel nicht darin besteht, Aufmerksamkeit zu erregen, sondern seine Kinder zu motivieren.

Ein Lehrer zeichnet STAR WARS-Charaktere bei EXAMS
Sehr coole Art, die Schüler zu motivieren.

Ein Lehrer geht viral für die Herstellung for Zeichnungen von Star Wars-Charakteren in dem Anmerkungen von seinem Studenten.

Kürzlich Gymnasiallehrer, Pedro CifuentesDurch seine kreative Art, seinen Schülern zu den Noten zu gratulieren, hat er es geschafft, sich in ein virales Phänomen zu verwandeln. Zum Zeitpunkt der Abgabe des Bulletins mit den Schülerergebnissen personalisiert er es zuvor mit einer winzigen Zeichnung von Krieg der Sterne. Neben dem Gebet, um ihnen zu gratulieren. Seine künstlerischen Fähigkeiten und sein Talent machen das Ergebnis viel Spaß, und eine Vielzahl von Menschen auf der Netzwerke haben ihm dazu gratuliert.

Notizen des Tutors zur Prüfung

Wie wir in einer von ihm hochgeladenen Publikation sehen können, sind einige der von ihm gezeichneten Charaktere Meister Yoda und selbst Darth Vader selbst. Nach den Aufzeichnungen des Schülers Pedro Cifuentes wählt das richtigste Zeichen und folgt ihm mit einem kurzen Satz, um alle seine Schüler zu motivieren.

Das Talent dieses Lehrers, seinen Schülern Komplimente zu machen, hat eine große Anzahl von Benutzern dazu gebracht, positiv zu reagieren. Peter selbst sagte, wenn er diese Dinge tut, dann motivieren seine Schüler zu begeistern und sie lern- und ausbildungsfreudig zu machen.

Auf diesen Tweets sagte der Lehrer: „Warum tue ich diese Dinge? Weil du Illusion, Freude, Leidenschaft vermitteln musst. Er möchte seine Schüler motivieren und ihnen zeigen, wie Leidenschaft gut sein kann.

Ich wünsche mir mehr Leute wie den Lehrer, der STAR WARS-Charaktere bei EXAMS zeichnet.

BESUCH BETRUG DEAN FÜR MEHR!

If you want to find the best way to pass all of your exams, VISIT Cheatingdean.com

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Cookies auf dieser Website werden verwendet, um Inhalte und Werbung zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren. Darüber hinaus geben wir Informationen über Ihre Nutzung der Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Webanalyse weiter, die diese möglicherweise mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie aus Ihrer Nutzung ihrer Dienste gesammelt haben.    Mehr Informationen.
Privacidad