Ein Professor hat ein CRIB für sein Büro gekauft ▶ Hier erfahren Sie die ganze Geschichte

Ein Professor kaufte ein Kinderbett für sein Büro. Damit einer seiner Schüler ihr unvollendetes Werk fertigstellt und gleichzeitig ihre kleine Tochter mitnimmt. Auf diese Weise würde sie keinen Unterricht verpassen, um ihre Abschlussarbeit zu beenden.

Ein Professor kaufte ein CRIB für sein Büro
Eine Geste, die die Herzen der Welt berührt hat.

EIN Doktorand in dem Biologieprogramm hatte während der Pandemie ein kleines Mädchen. So war eine Rückkehr zu ihrem Studium in Gefahr, da sie nirgendwohin sie verlassen konnte. Karen Cunningham, ein Student an der Massachusetts Institute of Technology (MIT), konnte sich kein Kindermädchen leisten.

Aber dann musste ihr Mann arbeiten, also ihre Realität als Mutter zum ersten Mal war für sie nicht das Beste, um mit ihrem Studium voranzukommen. Doch ihr Lehrer Troy Littletonbeschloss, ihr zu helfen, damit sie ihre Karriere nicht aufgeben würde.

Bewusst, was los war und wie wichtig es für die Teenager-Mama ist, mit ihr zusammenzuarbeiten akademische Verpflichtungen, sie hatte eine revolutionäre Lösung in der Organisation erfunden und ihre Geste ist weg viral.

Der betreffende Professor organisierte seine MIT-Büro und schuf einen Platz für ein Kinderbett, das er später kaufte, damit sein Schüler den Unterricht nicht mehr verpasste und seine 9 Monate alte Tochter tragen konnte, während er sein Studium fortsetzte.

„Ich habe eine dringend benötigte Anschaffung für das Labor getätigt, ein Gerät, das gebraucht wurde, damit meine angehende Studentin ihre 9 Monate alte Tochter mitnehmen kann. So kann sie ihre Hausaufgaben erledigen und ich kann mit ihrem kleinen Mädchen spielen – eine Win-Win-Situation!” der Professor schrieb über seine Twitter Konto.

Warum hat Professor ein CRIB für sein Büro am MIT gekauft?

Das Image der Wiege an der Uni hat sich gut entwickelt über 110.000 “Gefällt mir” auf den Posten des Professors, der jetzt durch seine Geste gegenüber dem Studenten bekannt geworden ist.

Im Interview mit dem Washington Post, Littleton manifestierte, dass normalerweise viele Frauen gezwungen sind, die Wissenschaft aufzugeben, sobald sie Mütter werden, und aus diesem Grund dachte er, er könnte etwas tun, damit seine Schülerin ihre Ermittlungsarbeit in der vierten Klasse voranbringen kann, ohne sich von ihrer kleinen Tochter zu distanzieren.

Die unglaubliche Geste des Professors, ein CRIB für sein Büro gekauft zu haben, lässt viel darüber nachdenken, ob Bildung nur Strenge und Druck ist. Manchmal bestimmt das Verstehen und Begleiten eines Studenten in seinem Prozess viel mehr über seine berufliche Zukunft.

BESUCH BETRUG DEAN FÜR MEHR!

If you want to find the best way to pass all of your exams, VISIT Cheatingdean.com

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Cookies auf dieser Website werden verwendet, um Inhalte und Werbung zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren. Darüber hinaus geben wir Informationen über Ihre Nutzung der Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Webanalyse weiter, die diese möglicherweise mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie aus Ihrer Nutzung ihrer Dienste gesammelt haben.    Mehr Informationen.
Privacidad