Frau GIBT VOR, seine TOCHTER in der SCHULE für YouTube zu sein 😝

Jetzt kann alles passieren, eine Frau TIMMT VOR, seine TOCHTER in der SCHULE zu sein, um es aufzunehmen und auf ihren YouTube-Kanal hochzuladen. Die Frau sagt, es sei nur ein Test für die Schulsicherheit gewesen.

Frau GIBT VOR, seine TOCHTER in der SCHULE zu sein
Diese Frau kennt die Grenzen nicht!

Es zeigt sich zunehmend, dass Mütter für ihre Kinder zu allem fähig sind. Aber natürlich gibt es wie bei allem Grenzen, die Casey Garcia wusste es nicht, da sie vorgab, ihre Tochter zu sein zur Schule gehen als ob sie es wäre, um zu beweisen die Sicherheit der Institution.

Die Situation wurde bekannt durch Youtube wo Casey selbst hat die ganze Situation auf ihrem Kanal aufgenommen und geteilt. Obwohl das Ergebnis für sie während dieses Überfalls nicht das günstigste war, da sie schließlich entdeckt wurde. Neben der Anklage wegen krimineller Hausfriedensbruch und Manipulation von Dokumenten.

Das Video trägt den Titel “Als meine 13-jährige Tochter zur Schule gehen“. Casey zeigte alles über die Situation; wie die getragene Kleidung. Ganz gewöhnliche Kleidung ihrer Tochter, a gelbes Sweatshirt mit Superhelden-Prints, Blue Jeans, schwarze Mundschutz, modische Sneaker und der Rucksack.

Danach ging die Mutter auf das Gymnasium ihrer Tochter, die Unabhängiger Schulbezirk San Elizario. Wo sie den ganzen Tag über alle täuschen konnte: vom Sicherheitsdienst über die Lehrer bis zum Direktor des Ortes. Casey ging sogar zum Schulspeisesaal, wo sie ihr Mundstück zum Essen abnahm und niemand sie erwischte.

Das YouTuber sagt, dass sie zu keinem Zeitpunkt Angst davor hatte. Nur der Moment, in dem sie sich am ehesten erwischt fühlte, war, als sie gerügt wurde, dass sie während des Unterrichts telefoniert hatte.

Das Experiment machte Sinn, zumindest in Caseys Kopf, obwohl es am Ende des Films nicht gut endete Schultag. Sie wurde gefasst und an die örtlichen Behörden geschickt, um die Schwere der Tatsachen abzuschätzen, was für sie, wie sie war, harte Auswirkungen hatte angeklagt und angeklagt mit unbefugtem Betreten und Verfälschen von Rechtsdokumenten.

Ad de Promoción DE

Alle sind schockiert, als sie erfahren, dass eine Frau vorgibt, seine TOCHTER in der SCHULE zu sein, nur um ein Video für seinen Kanal. Alles ist jetzt möglich und amerikanische Schulen müssen ihre Sicherheit verbessern, das ist sicher.

Besuch Betrug Dean für mehr!

If you want to find the best way to pass all of your exams, VISIT Cheatingdean.com

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookies auf dieser Website werden verwendet, um Inhalte und Werbung zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren. Darüber hinaus geben wir Informationen über Ihre Nutzung der Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Webanalyse weiter, die diese möglicherweise mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie aus Ihrer Nutzung ihrer Dienste gesammelt haben.    Mehr Informationen.
Privacidad