Geniale Erfindung eines Professors bei ONLINE-KLASSEN 💻

Geniale Erfindung von Professor bei CLASES ONLINE
Bewundernswerte Arbeit eines Professors

Die geniale Erfindung eines PROFESSORS bei ONLINE CLASSES hat die Netzwerke revolutioniert. In vielen Teilen der Welt kehren die Schüler langsam zur Normalität zurück, indem sie in den Klassenraum zurückkehren. Obwohl der Unterricht derzeit persönlich abgehalten wird, besteht Unsicherheit darüber, wie sich die Kurse entwickeln werden. Obwohl dieses Szenario sehr verbreitet war und “die neue Art der Bildung” darstellt, ziehen es viele vor, es nicht zu erreichen. Oder zumindest nicht in seiner Gesamtheit aufgrund dessen, was zuvor aufgrund der Pandemie und der Haft erlebt wurde.

Die Probleme waren nicht nur für Schüler … Viele Lehrer, die an die Technologie überhaupt nicht gewöhnt waren, mussten frühreif lernen. Dies verursachte ihnen Kopfschmerzen, wenn es darum ging, ihre Erklärungen klar zu vermitteln.

Gerade wegen der oben genannten Situation sind Professoren aus verschiedenen Teilen der Welt gegangen viral mit Ideen, die verursacht haben Sensation in sozialen Netzwerken. Für ihre Originalität und ihren Einfallsreichtum, auch aus dem Grund, dass sie es mit professionellen Kollegen teilen möchten, damit sie nicht so viele Schwierigkeiten haben. Einer von ihnen ist Professor Carmen Castrejón, aus Kalifornien.

Carmen hat eine zur Verfügung gestelltsehr praktische und einfache Lösungfür diejenigen Lehrer, die Probleme haben, ihre Notizen vor der Kamera zu zeigen. Denn bekanntlich hat die Kamera dabei einen “Spiegel” -Effekt, durch den das Bild in die Richtung geändert wird. Professor Castrejón mit einfache Werkzeuge zur Hand hat eine sehr nützliche Lösung für dieses Problem gefunden, die für andere Lehrer nützlich sein kann.

Auf ihr Facebook Seiten machte sie einen Beitrag, der schnell viral wurde, wo sie ein Foto ihrer “Kreation” veröffentlichte. Carmen, mit Werkzeugen, die jeder zu Hause haben konnte, dachte an eine schnelle Lösung und klebte einen Bleistift auf die Rückseite ihres Computerbildschirms. Mit viel Klebeband “erfand” sie einen Halter für eine CD, die sie später auch darauf kleben würde. Auf diese Weise und in Verbindung mit Hilfe eines kleinen Gewichts, um die Werkzeuge auszugleichen. Mit diesem Einfallsreichtum konnte er seinen Schülern zeigen, was er in sein Notizbuch schrieb. Die CD fungierte als Spiegel vor der Kamera dass er seine Klasse übermitteln musste. Natürlich, ohne das Problem, dass seine Schüler seine Notizen nicht in der angegebenen Richtung lesen können.

Es sollte beachtet werden, dass diese Lösung mit Präsentationen oder der Virtualisierung der Notizen durchgeführt werden kann. Angesichts des Mangels an technologischem Wissen vieler Lehrer ist es jedoch zunächst eine einfache Möglichkeit, den Unterricht fortzusetzen.

“Wir wissen, dass die Abteilung ist Der Hauptverantwortliche ist dafür verantwortlich, den Schülern Werkzeuge zur Durchführung von Problemlösungen zur Verfügung zu stellen die sich ergeben könnten. Natürlich, ohne viel Geld auszugeben, natürlich mit Tools, die jedem zur Verfügung stehen. Wir sind in einer Schule, in der das Einkommen nicht gut ist, daher können wir nicht alle Ressourcen bereitstellen, die während des Unterrichts benötigt werden. Die Idee kam, nachdem ich viele Stunden mit meinen Schülern gearbeitet hatte. Ich wollte finden eine Möglichkeit, ihnen beizubringen, wie man Probleme löst, auch wenn sie typisch für die Kamera waren. Ohne dass sie Geld oder viel Zeit ausgeben müssen “, erklärte der Lehrer.

Ad de Promoción DE

“Mit einer Idee im Hinterkopf, die meinen Schülern und Lehrern in der gleichen Situation helfen wollte, begann ich über Möglichkeiten nachzudenken, wie jeder sie replizieren könnte. Ich suchte nach Objekten, die nützlich sein könnten, nach Dingen, die es gab Das Haus. Das konnte jeder zur Hand haben und einige, die reflektierten, um das Problem der Kamera zu lösen. Zuerst dachte ich an einen kleinen Spiegel, aber ich hatte keinen. Dann ging die Glühbirne an und ich kam auf die Idee des Bleistifts und der CD als Set “, fuhr Carmen fort. Ihr Einfallsreichtum und ihre Kreativität wurden weltweit begrüßt. Nachdem Lehrer und Schüler ihre “Erfindung” in sozialen Netzwerken geteilt haben, haben sie die geniale Erfindung von einem PROFESSOR bei ONLINE CLASSES begrüßt. Einige haben es sogar während ihres Online-Unterrichts repliziert.

QUELLE: La Vanguardia

Möchten Sie mehr wissen? BESUCH: DEAN betrügen

If you want to find the best way to pass all of your exams, VISIT Cheatingdean.com

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Cookies auf dieser Website werden verwendet, um Inhalte und Werbung zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren. Darüber hinaus geben wir Informationen über Ihre Nutzung der Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Webanalyse weiter, die diese möglicherweise mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie aus Ihrer Nutzung ihrer Dienste gesammelt haben.    Mehr Informationen.
Privacidad