Lehrer FEUERT, weil er OnlyFans hat 😱【HIER DIE GESCHICHTE】

In den letzten Tagen ist die Geschichte eines Lehrers, der wegen OnlyFans gefeuert wurde, viral geworden. Die langjährige Lehrerin wurde bei ihrem Zweitjob “entdeckt”, was den Direktoren und Vertretern ihrer Schule nicht sonderlich gefiel.

Lehrer GEFEUERT, weil er OnlyFans hat
1 Versteckjob zu haben war das Problem

Immer mehr Menschen schließen sich dem an NurFans Plattform da im letzten Jahr auch die Zahl der Abonnenten aufgrund des einzigartigen Materials, das darauf geteilt wird, gestiegen ist. Allerdings sind nicht alle Personen, die dem Netzwerk beitreten, völlig kostenlos.

So ist die Situation eines Lehrer die von ihrem Job gefeuert wurde, nachdem sie entdeckt wurde NurFans. Wie haben sie es herausgefunden? War es falsch, 2 Jobs zu haben? War es ein schlechtes Image für die Schüler? Der Protagonist dieser Geschichte, 32-jähriger Lehrer Amy Kupps, wer auf dem NurFans Plattform erreicht enorme Einnahmen von bis zu $150.000, die Lehrerin hatte etwa 7 Jahre ihres Lebens an einer Schule in 12- und 13-jährigen Jungen Geschichtsunterricht zu geben Charlotte, North Carolina, USA.

Amy, obwohl sie es liebte zu unterrichten, wollte sie immer eine Darstellerin oder erscheinen in Playboy-Magazin, aber als die Ära verging, führte das Leben sie dazu, Kurse anzubieten. Doch nicht ganz überzeugt, öffnete sie sie Instagram Konto, wo sie gepostet hat Selfies als wäre sie eine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens.

Als sie den Triumph beobachtete, den sie in diesem sozialen Netzwerk hatte, empfahl ihr Mann 2019, sie zu öffnen NurFans, da ihr damit mehr Geld gelingen könnte. So wie ein Fotoproduktionsteam, wäre er für die Aufnahme der Bilder verantwortlich.

Gemäß Spiegel, sie hat sie behalten NurFans ein Geheimnis, nur sie und ihr Mann wussten davon. Hat es ihre Beziehung beeinflusst? Bis 2020 lief in ihrer Ehe alles glatt, als ihr Mann die Erkenntnis nicht ertragen konnte, dass mehr Männer ihr Details gaben: Sie ließen sich scheiden.

„Mein Mann konnte es nicht ertragen, dass es Männer im Internet gab, die mich mit weitaus teureren Geschenken verwöhnten als er“, beschrieb die Dame gegenüber der oben genannten Medienstelle. Im selben Jahr erhielt sie einen Anruf von der Schule, an der sie unterrichtete. Das Rektor der Schule gebeten, mit ihr zu sprechen. „Ich denke, er wusste, worum es ging, einschließlich des Hintergrunds, in den Vorstand zu kommen. Es war unangenehm. Ich zitterte vor Tränen und fühlte mich verlegen. Ich fühlte mich so klein und ekelhaft“, erinnert sie sich.“

Ad de Promoción DE

Hatte der Ehemann sie verraten? Teacher FIRED, weil er OnlyFans hat, erzählt, dass… Es war ihr Ex-Mann, der zum Schuldirektor ging, um ihm zu erzählen, was seine Frau in ihrer Freizeit tat. Auch wenn sie anfangs nur suspendiert war, war der Fall bei ihren Mitschülern und bei den Eltern unangenehm, so dass sie sich zur Abdankung entschloss. Die Dame bleibt vorerst auf der OnlyFans-Plattform, schließt jedoch eine Rückkehr zu . nicht aus Unterrichten.

BESUCH BETRUG DEAN FÜR MEHR!

If you want to find the best way to pass all of your exams, VISIT Cheatingdean.com

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Cookies auf dieser Website werden verwendet, um Inhalte und Werbung zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren. Darüber hinaus geben wir Informationen über Ihre Nutzung der Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Webanalyse weiter, die diese möglicherweise mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie aus Ihrer Nutzung ihrer Dienste gesammelt haben.    Mehr Informationen.
Privacidad