Professor hat DRUNK vor seinen Schülern bekommen🥴 UND DAS PASSIERT ▶

Professor bekam DRUNK vor seinen Schülern
Es geschah in Großbritannien, ein Professor trank sogar das Wasser aus den Pflanzen.

INSOLITE! Richard Glenn, der Glückselige Professor bekam DRUNK vor seinen Schülern. 55 Jahre, Hauptfach Informatik, ein Lehrer, der früher einer der besten war. Es passierte in der Vereinigtes Königreich. Während einer Reise, bei der er für Schüler zwischen 16 und 18 Jahren verantwortlich war, wurde er wegen seiner miesen Einstellung bestraft. Am schlimmsten war, dass sie die Reise nicht einfach absagen konnten, da die Reise nach Costa Rica führte. Sein Fehlverhalten kostete ihn, dass er in den nächsten 3 Jahren nicht unterrichten kann. Erst im April 2024 wird er die Möglichkeit haben, die Aufhebung der Sanktion zu beantragen.

Vor ein paar Jahren wurde die Tat bezeugt, aber bis heute spiegelt sie den Wahnsinn wider, den der Professor getan hat. Alles geschah im Juli 2019 auf einer dreiwöchigen Reise nach Costa Rica mit seinen Schülern. Nach Beendigung der Reise wurde die Untersuchung des Ereignisses durchgeführt.

Während der Präsentation vor demStaatssekretär für Bildung Als er für seine Beurteilung verantwortlich war, erfuhr man, dass er sich unter anderem vor seinen Schülern mehrmals betrunken hatte. Jedes Mal, wenn er nicht richtig handelte, aber nicht nur das, hatte er ihnen auch gedroht. Seine Worte waren äußerst klar und erschreckten seine Schüler. Wir zitieren seine Worte wörtlich: “Ich werde deinen verdammten Kopf rein treten” und “Ich werde dich töten”. Obwohl er später immer wieder sagte, dass er sich nicht an die meisten seiner Handlungen erinnere, sondern dass er reuig sei, weil er gestand, nicht professionell genug zu sein.

Es wurde berichtet, dass der Student, der die Reise leitete, enthüllte, was los war. Sie sah und entdeckte, dass Minderjährige Tickets hatten, um jede Art von alkoholischen Getränken zu konsumieren und uneingeschränkt in einen FKK-Club einzutreten. Als ob das nicht genug wäre, “setzte Professor Gleen seinen nackten Körper dem Führer der Reise im Hotelzimmer aus”, während er unter Alkoholeinfluss stand.

Aufgrund dieser Einstellungen, der ständigen Beschwerden seiner Schüler und der Angst einiger vor dem, was passieren könnte. Am sechsten Tag der Reise wurde er nach Großbritannien zurückgeschickt, wo er ausgewiesen wurde Longridge Towers Schoolim englischen Nordosten. Schule, an der er mehr als 12 Jahre gearbeitet hatte.

Am Ende wurde Glenn vorgeworfen, während der Reise “mehrmals unter Alkoholeinfluss” gewesen zu sein. Was ihm nicht erlaubte, “in einem angemessenen Zustand zu sein, um Entscheidungen zu treffen oder in angemessener Weise zu handeln”. Aus diesen Gründen war es ihm auf unbestimmte Zeit verboten, als Lehrer zu arbeiten, zumindest was sie gegen seine schlechten Einstellungen tun konnten. Erst im April 2024 kann sie einen Antrag bearbeiten, der die Aufhebung des Urteils beantragen könnte. “Wenn sie sich bewirbt, wird ein Gremium einberufen, um zu prüfen, ob die Verbotsanordnung aufgehoben werden sollte.” Außerdem muss er seine “Sucht” korrigieren, um Lehrer zu bleiben, erklärten Beamte.

Wenn er dies nicht tut, wird er auf unbestimmte Zeit vom Unterricht an Schulen ausgeschlossen. Er muss das Bild löschen, der Professor zu sein, der vor seinen Schülern betrunken war

Ad de Promoción DE

QUELLE: RT

BESUCH DEAN betrügen FÜR MEHR!

If you want to find the best way to pass all of your exams, VISIT Cheatingdean.com

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Cookies auf dieser Website werden verwendet, um Inhalte und Werbung zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren. Darüber hinaus geben wir Informationen über Ihre Nutzung der Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Webanalyse weiter, die diese möglicherweise mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie aus Ihrer Nutzung ihrer Dienste gesammelt haben.    Mehr Informationen.
Privacidad