PROFESSOR verliert sein Auto und STUDENTEN geben es ihm zurück 🥺

PROFESSOR verliert sein Auto und STUDENTEN geben es ihm zurück
In Brasilien gab es großartige Aktionen

Ja, aufgrund der Pandemie verliert ein Professor sein Auto und seine Schüler geben es ihm in einer grandiosen Geste zurück. Marcelo Siqueira, 87, ein pensionierter Lehrer. Er musste seine setzen 1972 Volkswagen Käfer zum Verkauf und seine ehemaligen Schüler wollten eine nette Geste machen, indem sie es kauften und ihm zurückgaben.

Es ist passiert in Brasilien zu alter Professor (87 Jahre alt) Marcelo Siqueira. Derzeit ist er pensionierter Lehrer und unterrichtete Geschichte und Geographie an der Dona Carola Staatliche Schule von Curitiba. Marcelo war 26 Jahre lang Lehrer in der brasilianischen Stadt. Er war in der Nachbarschaft bekannt, in der er für seinen unverwechselbaren Volkswagen lebt. Das kaufte er um 1972 und hielt das Fahrzeug auch nach 49 Jahren noch einwandfrei damit.

Aber wegen die wirtschaftliche Situation, die die Pandemie in seinem Land auslösteDer Professor hatte es schwer und musste sein mythisches Auto verkaufen, um über die Runden zu kommen. Nachrichten, die viele von denen, die ihm nahe standen, schockierten, als sie wussten, was das Auto wirklich für ihn bedeutete.

Als die Nachrichten anfingen zu rollen, suchten seine Schüler nach einer Möglichkeit, etwas gegen die Situation zu unternehmen. Einer von ihnen, Claudio Martins, erzählte, wie Marcelo, als er ihr Lehrer war, sie nicht nur unterrichtete, sondern auch neben ihnen saß und sie beriet. Claudio sagt: "Der Professor war in diesem Teil unseres Lebens von wesentlicher Bedeutung. Er hat uns beigebracht, viel weiter als bis in die Gegenwart zu schauen."

Dann erklärten die Studenten, dass sie, als sie von der Situation erfuhren, die der Professor durchmachte beschlossen, zusammenzukommen und ihm sein spezielles Auto zurückzugeben. Sie gründeten mit mehreren ihrer ehemaligen Studenten eine WhatsApp-Gruppe, einigten sich auf eine Zusammenarbeit und konnten Marcelos Volkswagen zurückkaufen. Was passierte, sie kauften es von seinem früheren Käufer zurück und gaben es ihm dann zurück.

Das war jedoch nicht alles, was sie damit gemacht haben. Nachdem sie das Auto hatten, wollten sie etwas mehr Geld sammeln, um das Auto wie neu zu machen und dem alten Mann ein viel besseres Gefühl zu geben. Als hätte er es gerade an Ort und Stelle gekauft.

Ad de Promoción DE

Diese Aktion war so auffällig, dassein berühmtes brasilianisches Programm bekam Wind vom Detail und ging, um Marcelo einen Besuch abzustatten. Da sie wussten, dass ein PROFESSOR sein Auto verliert und die STUDENTEN es ihm zurückgeben, mussten sie die Situation hervorheben. Es gelang ihnen, ihn zu interviewen, um die Situation zu erklären, und der 87-jährige Mann weinte vor Emotionen, als er von seinen ehemaligen Schülern überrascht wurde. Sie wurden auch zu heftigem Applaus bewegt, als sie die Tränen ihres ehemaligen Lehrers sahen.

Quelle: EL UNIVERSAL MX

Besuch DEAN betrügen FÜR MEHR

If you want to find the best way to pass all of your exams, VISIT Cheatingdean.com

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *

Cookies auf dieser Website werden verwendet, um Inhalte und Werbung zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren. Darüber hinaus geben wir Informationen über Ihre Nutzung der Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Webanalyse weiter, die diese möglicherweise mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie aus Ihrer Nutzung ihrer Dienste gesammelt haben.    Mehr Informationen.
Privacidad