Schüler ERSCHEINT im Online-Unterricht liegend 😴 +VIDEO

Ein Schüler SCHEINT im Online-Unterricht zu liegen, und die Reaktion seines Lehrers ging aufgrund der Einzigartigkeit und Komik der Situation sehr schnell viral.

Schüler ERSCHEINT im Online-Unterricht liegend
Seltsame Situation während einer virtuellen Klasse

Unterricht auf die bequemste Art und Weise erhalten. Das Pandemie Erkrankung Coronavirus hat das Leben aller verändert und es ist unwahrscheinlich, dass diese neue Lebensweise so schnell beendet wird. Heute haben wir vorerst keine Möglichkeit, eine Hochschule, eine Universität oder ein Institut. Jetzt ist der Unterricht online, eine Neuheit sowohl für Schüler als auch für Lehrer. Und trotz der Entfernung haben sich in diesen lustige Ereignisse ereignet Online-Unterricht in verschiedenen Territorien auf der ganzen Welt. Einige Momente sind sogar viral geworden, wie der, von dem wir Ihnen später erzählen werden. Sie können es nicht verpassen.

Auf Twitter, ein Kunde hat einen Videoclip verbreitet, in dem ein Lehrer aus Kolumbien stolperte über ein Bild, das für ihn sehr lustig war. Es stellte sich heraus, dass einer der Schüler, als er seine Klasse unterrichtete, identifiziert als Sebastian – hatte seine Kamera eingeschaltet und war fest im Schlafanzug auf seinem Bett drapiert.

Die einst abgegebene Rechnung des Meisters wurde nicht bitter. Ganz im Gegenteil. Zuerst erwähnte er überrascht “Sebastian!”. Und Sekunden später, seinen Schüler sicher verstehend, sagte er: „Aber Sebastian!“ und brach dann in Gelächter aus.

“Ich dachte, das passiert nur am Tick ​​Tack,“ sagte die Lehrerin, die nicht aufhören konnte zu lachen. Der Schüler konnte nur noch das Gerät ausschalten Kamera; er war jedoch bereits entlarvt worden.

Das Posting, das diese Aufnahme verbreitete auf Twitter wird genannt ÉPICOS-TWEETS und hat dem Videoclip zum Zeitpunkt der Drucklegung weit über 191.000 Likes, 46.000 Retweets und etwas mehr als tausend Kommentare eingebracht. Zweifellos war es ein Triumph.

Ad de Promoción DE

“Ich denke, dass wir im Liegen mehr lernen, weil wir den menschlichen Körper und Geist entspannt haben”, war einer der Kommentare auf Twitter. Und dies wurde von einem User mit folgender Meldung beantwortet: “Klar, und beim Entspannen die Augen und dann das Schnarchen hahahahahahaha.”

“Aber Sebastian, ich bin dein Fan… und auch vom ‘Lehrer’. Gut, dass du es so genommen hast. Schüler ERSCHEINT im Online-Unterricht liegend. Für diejenigen, die den Kerl kritisieren, der in Zeiten der Pandemie lebt” ziemlich schwierigen Zeiten, vor allem für diejenigen von uns, die Verwandte und Arbeit verloren haben, hat dieser Virus unser eigenes Leben völlig verändert”, war ein weiterer Tweet, der in der Videoclip.

AUSSICHT BETRUG DEAN FÜR MEHR!

If you want to find the best way to pass all of your exams, VISIT Cheatingdean.com

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookies auf dieser Website werden verwendet, um Inhalte und Werbung zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren. Darüber hinaus geben wir Informationen über Ihre Nutzung der Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Webanalyse weiter, die diese möglicherweise mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie aus Ihrer Nutzung ihrer Dienste gesammelt haben.    Mehr Informationen.
Privacidad