Student RECORDS TikTok von seinem Leben auf dem Bauernhof 🤠🐑

Andrés Soto der Student RECORDS TikTok von seinem Leben auf dem Bauernhof. Als 21-jähriger peruanischer Jugendlicher ist er auf TikTok viral geworden.Er sagt, einige Leute haben ihn mit unanständigen Kommentaren ausgelacht. Der Junge aus Cusco war jedoch mehr stolz auf seine Herkunft und das, was er demonstrierte. Andres hat mehr als 300.000 Follower im sozialen Kurzvideo-Netzwerk.

Student RECORDS TikTok von seinem Leben im Feld
@ andressoto88 ist dank seiner Videos auf TikTok zum Trend geworden

Eine ziemlich fesselnde Geschichte von a Student, der sein tägliches Leben auf dem Land auf TikTok aufzeichnet ist ein Trend geworden. Es handelt sich dabei um Andres Soto, ein junger Mann aus Cusco, Peru, der Aufregung ausgelöst und Tausende von Menschen angezogen hat Tick ​​Tack. Andres begann damit, seinen Klassenkameraden das tägliche Leben in beizubringen Vilcamarca. Eine ländliche Stadt in der Provinz Cusco, Peru, und lud seine Videos schließlich in das berühmte soziale Netzwerk der Kurzvideos hoch.

Andrés, der ein ist Student im Umgang mit schweren Maschinenhat die Initiative ergriffen, um mit seinen Anhängern zu teilen, wie das tägliche Leben an dem Ort ist, an dem er lebt. Neben der sehr witzigen Reaktion auf die Zweifel, die durch die Plattform entstehen.

Angesichts so vieler Zweifel, die sich aus dem Sehen der ländliches Gebiet dass er als seinen Wohnsitz zeigt, wurde er gefragt, wie es möglich sei, dass er an diesem Ort Internet habe. Der junge Mann, der sein charakteristisches Einfühlungsvermögen bewahrte, antwortete auf ganz besondere Weise, das hat die Menschen gefesselt. Andres zeigt aber nicht nur sein Leben auf dem Land, sondern schließt sich auch dem Plattformtrend an, Tänze durch das Nachspielen von Liedern nachzubilden.

Im Interview das RPP-Benachrichtigungen Dem jungen Peruaner angetan, erzählt er, wie einige Leute versuchten, ihn mit sehr unangebrachten Kommentaren zu demütigen. Aber das hatte überhaupt keinen Einfluss auf ihn. Tatsächlich waren diese Kommentare ein notwendiger Impuls für Andres, um den Stolz zu verstärken, den er auf seine Herkunft hat.

Außerdem erzählt er, wie er viele Träume hat und einige sich an diesen neuen Trend angepasst haben Tick ​​Tack. Der erste seiner Träume ist es, das Studium zu beenden, Sänger zu sein und, wenn er kann, eine halbe Million Anhänger zu erreichen Tick ​​Tack. Sie finden ihn auf der Plattform als @ AndresSoto88. Es dauert nur ein paar Sekunden in seinem Profil, um die Realität dessen zu sehen, worüber wir sprechen.

Ad de Promoción DE

Schließlich konnten wir unter all den Fragen feststellen, dass sein viralstes Video das ist, das zeigt, wie sein Haus hergestellt wird. Das Haus wurde aus ganz bestimmten Materialien wie Stroh und Lehm gebaut. Zusätzlich zu der Tatsache, dass er die elektrische Energie hat, erhält er sie über Sonnenkollektoren, die auf seinem Haus installiert sind.

Folgen Sie ihm, um mehr über den Student RECORDS TikTok seines Lebens auf dem Bauernhof zu erfahren

QUELLE: RPP Peru

SEHEN DEAN betrügen FÜR MEHR

If you want to find the best way to pass all of your exams, VISIT Cheatingdean.com

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *

Cookies auf dieser Website werden verwendet, um Inhalte und Werbung zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren. Darüber hinaus geben wir Informationen über Ihre Nutzung der Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Webanalyse weiter, die diese möglicherweise mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie aus Ihrer Nutzung ihrer Dienste gesammelt haben.    Mehr Informationen.
Privacidad