Student und Immobilienmakler 🤓 SEINE GESCHICHTE➡️

Student und Immobilienmakler
Superstar Student wird Immobilienmakler

Akshay Ruparelia, der Student und Immobilienmakler wer war verantwortlich für Verkauf von Immobilien im Internet, während er in der High School ist. Während seine Freunde Sport machten, baute dieser junge Mann mit seinem Handy ein Geschäft auf. Mehrere Investoren interessierten sich für ihn und begannen eine Partnerschaft mit Akshays Unternehmen.

In einem Jahr baute dieser 19-jährige Mann eine Firma mit einem Wert von mehr als 16 Millionen US-Dollar. Wie kam er auf diese Idee? Du denkst wahrscheinlich. Akshay erkannte, dass die von den Agenturen berechneten Provisionen sehr hoch waren, und dachte über die Idee eines Projekts nach, um die Firmen zu schlagen England Menschen mit günstigeren Kosten zu helfen.

Der junge Mann erzählt uns Folgendes: "In meiner Kindheit habe ich zum ersten Mal Immobilienmakler und die hohen Provisionen getroffen, die sie erhoben. Damals sagte ich mir, dass ich es besser machen könnte." Derzeit ist Akshay dafür verantwortlich, alle seine Kunden zu belasten $ 130 für den Verkauf von Immobilien, wenn wir es mit den Preisen der Wettbewerber vergleichen, das heißt 1000 Dollar wir können einen großen Unterschied feststellen.

Der Erfolg dieser Person ist so weit gewachsen, dass sie besetzt ist 18. Platz unter den besten Immobilienagenturen in Großbritannien. Alles, was er erreichte, war in weniger als 2 Jahren nach der Erstellung seiner Website.

Immobilienmakler wächst

Als Akshay seine Website einrichtete, hatte er keine Kunden und wartete. Einige Zeit später erhielt er eine Nachricht von a potenziellen Kunden. Zu dieser Zeit hatte Ruparelia kein Fahrzeug, um sich zu bewegen, also kontaktierte er einen Freund, um ihn zum Haus des Kunden zu fahren. Infolgedessen konnte er die Immobilie in weniger als drei Wochen verkaufen.

Der Unternehmer erzählt uns auch, dass er eines Tages in der High School war, als er eine Benachrichtigung von einem Käufer erhielt. In weniger als einer Minute schloss er den Deal ab. Die Aufregung dieses jungen Mannes war immens, leider konnte er nicht feiern, weil er sich am nächsten Tag auf eine Abiturprüfung vorbereiten musste.

Die Zeit ist vergangen und jetzt mehr als Ruparelia hat 1000 Immobilien verkauft. Er hat derzeit Durchschnittlich 30 Immobilien pro Tag verkauft. Dieser Typ ist nicht nur gut in seinem Geschäft, sondern bekommt auch gute Noten in der High School und aus diesem Grund hat er einen sicheren Platz Universität Oxford, um Wirtschaftswissenschaften zu studierenEr hat jedoch beschlossen, nicht an der Universität Oxford zu studieren, bis sich sein Geschäft stabilisiert hat. Akshay erwähnt auch, dass er immer die Unterstützung seiner taubstummen Eltern und seiner Freunde hatte, die ihn gleichzeitig als Superstar des Augenblicks, als Studenten und als Immobilienmakler betrachten.

Ad de Promoción DE

Quelle: BBC.

Möchten Sie mehr wissen? Besuchen Sie uns am Dean betrügen!

If you want to find the best way to pass all of your exams, VISIT Cheatingdean.com

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *

Cookies auf dieser Website werden verwendet, um Inhalte und Werbung zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren. Darüber hinaus geben wir Informationen über Ihre Nutzung der Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Webanalyse weiter, die diese möglicherweise mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie aus Ihrer Nutzung ihrer Dienste gesammelt haben.    Mehr Informationen.
Privacidad