Studentin posiert beim Abschluss mit ihrem HUND

Eine Studentin posiert am Abschluss mit ihrem HUND. Das Bild ist viral geworden und die kürzliche Absolventin sagt, dass ihr Haustier während ihres Studiums eine Schlüsselrolle gespielt hat.

Studentin posiert beim Abschluss mit ihrem HUND
Ein ungewöhnliches Bild hat während der Pandemie einen Abschluss hinterlassen

Es ist viral auf Facebook. Der Teenager hat sie fertig gemacht College-Studium während der gesamten Pandemie-Erkrankung. Sie wollte sich für die „Unterstützung“ ihres Maskottchens bedanken, indem sie ihn in das Fotoshooting einbezog.

Eine große Anzahl von Teenagern haben ihre Hochschulkarrieren während der gesamten Pandemie. Was für die Bemühungen, die das neue Normal darstellt, eine noch größere Herausforderung darstellt. Nichtsdestotrotz haben Haustiere in diesem Prozess eine zentrale Rolle gespielt. Auf Facebook, ein junges Mädchen ist viral geworden, weil sie an ihr posiert hat Abschluss neben ihrem treuen Hündchen.

“Wenn ich mich gestresst fühlte, motivierte mich nur seine Anwesenheit mehr”, sagte Amme Nepomuceno, als sie ihr Haustier während ihrer virtuellen Abschlussfeier vorstellte.

Die beiden zogen sich der Situation angemessen an, als der Teenager losgeschickt wurde, um eine winzige Biretta für ihr Hündchen zu machen. Charaktervoll gekleidet begleitete er seine Besitzerin bis zu ihrem Höhepunkt College-Studium und sie haben ein paar lustige Bilder gemacht.

„Er ist mein Ein und Alles“, beendete die Absolventin ihren Kommentar. Nach diesen Bilder wurden auf Facebook verbreitet, eine Vielzahl von Nutzern war von der Szene gefesselt.

Studentin posiert beim Abschluss mit ihrem HUND “Was für eine schöne Geste, unsere eigenen Haustiere werden auch in den schwierigsten Momenten ständig für uns da sein”, schrieb ein emotionaler Internetnutzer.

Ad de Promoción DE

BESUCH BETRUG DEAN FÜR MEHR!

If you want to find the best way to pass all of your exams, VISIT Cheatingdean.com

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Cookies auf dieser Website werden verwendet, um Inhalte und Werbung zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren. Darüber hinaus geben wir Informationen über Ihre Nutzung der Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Webanalyse weiter, die diese möglicherweise mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie aus Ihrer Nutzung ihrer Dienste gesammelt haben.    Mehr Informationen.
Privacidad