Betrug bei einem Mathe-Test an der US Military Academy [Possible EXPEL💥]

Einen Mathe-Test betrügen
Mehr als 70 Kadetten haben einen Mathe-Test betrogen

Es war eine Schande bei der US-Militärakademie. Mindestens 70 Kadetten wurden in verwickelt einen Mathe-Test betrügen.

Alles begann, als die Behörden einige Inkonsistenzen bei den Antworten von 73 Kadetten bemerkten. Dies wurde von gesagt Oberstleutnant Christopher Ophardt, wer ist ein Sprecher von der Akademie in West Point. Über 1200 Personen sind in dieser Klasse.

Mit den Worten von Ophardt: “Trotz der Ereignisse, die beim Betrug des Mathe-Tests aufgetreten sind, bleiben die Akademie und das Programm stark. Fernlernen ist eine Herausforderung, die von Pandemien mit sich gebracht wird. Kadetten, die an dieser Schande beteiligt sind, müssen eine erhalten Strafe für das Brechen des Kodex und Ehre der US-Militärakademie in West Point “.

Laut Ophardt: “Es wurden Untersuchungen an Kadetten durchgeführt. Das Ehrenkomitee war verantwortlich für die Forschungen. Als Ergebnis dieser Untersuchung stellten sie fest, dass zwei Völker wegen unzureichender Beweise fallen gelassen wurden. Außerdem wurden vier Kadetten fallen gelassen. Der Grund ist, dass die Kadetten zurückgetreten sind. 55 Kadetten wurden aufgenommen Rehabilitation für sechs Monate. Diese Rehabilitation konzentriert sich auf Ethik. Darüber hinaus werden alle Betrüger während der Zeit an der Akademie auf Bewährung sein. “

Außerdem werden Kadetten, die einen Mathe-Test betrogen haben, konfrontiert administrative Anhörungen. Die Behörden werden feststellen, ob sie gegen den Ehrenkodex verstoßen oder nicht. Abhängig von dieser Entscheidung, ob die Kadetten ausgewiesen werden oder nicht.

Ophardt sagte: “1976 geschah etwas Ähnliches. In diesem Jahr wurden mehr als 153 Kadetten ausgewiesen oder zumindest zurückgetreten Betrug auf einer elektrotechnischen Prüfung. Es war schwerwiegend, weil die Oberschicht das Betrügen organisierte “.

Quelle: Fox Business

Ad de Promoción DE

Um neue Artikel oder mehr zu erfahren, besuchen Sie uns unter: Dean betrügen

If you want to find the best way to pass all of your exams, VISIT Cheatingdean.com

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Cookies auf dieser Website werden verwendet, um Inhalte und Werbung zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren. Darüber hinaus geben wir Informationen über Ihre Nutzung der Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Webanalyse weiter, die diese möglicherweise mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie aus Ihrer Nutzung ihrer Dienste gesammelt haben.    Mehr Informationen.
Privacidad