Chemielabor auf TikTok: Der neue Weg zum LEARN😜.

Chemielabor auf TikTok. Die Initiative eines Lehrers ist viral geworden und Schüler machen erstaunliche Ausstellungen auf TikTok.

Chemielabor auf TikTok

Der Kurs wurde so geplant, dass der Lehrer die Schlüsselkonzepte erklärt und das Lernen des Schülers während der synchronen Sitzungen stärkt. Während der asynchronen Sitzungen arbeitet der Student an den Entwicklung von Kompetenzen. Durch wöchentliche Anfragen und Beschäftigungen, die es ermöglichen, die im Unterricht beobachteten Themen mit realen Anwendungen in Verbindung zu bringen. Für diesen Zweck, Tick ​​Tack ist implementiert.

Der Chemieunterricht im Präsenzformat wird durch Laborpraktika ergänzt. Für die Schüler einen schriftlichen Bericht mit ihren Visualisierungen, Ergebnissen und Schlussfolgerungen vorlegen. Angesichts der Pandemie war dies nicht machbar, daher haben wir uns entschieden, die Experimente in geschlossenen Räumen durchzuführen. Wir entwarfen 2 lustige Berufe, in denen die Schüler ein chemisches Phänomen demonstrieren mussten.

Anstatt einen schriftlichen Bericht zu erstellen, wurden sie gebeten, einen Videoclip mit dem TikTok-Tool zu erstellen. Um eine Spezifikation der Phänomene, die in den Experimenten beobachtet wurden. Und ihre Schlussfolgerungen anhand eines einminütigen Videoclips.

https://www.tiktok.com/@emiliodiaz689/video/6874354829238521089? refer=embed&is_copy_url=0&is_from_webapp=v1&sender_device=pc&sender_web_id=6953653110020900357

Der Zweck des Chemielabors auf TikTok

Der Hauptzweck des Plans war es, Schüler motivieren, etwas über anorganische Chemie zu lernen mit innovativen Berufen und zur Stärkung der Selbstmanagementfähigkeiten in diesen. Ebenso der Einsatz von Technik im Chemieunterricht. Folgende Laborberufe sind vorgesehen:

Intermolekularen Kräfte. Es ist ein Experiment zur Oberflächenspannung, die eine Kraft ist, die verhindern kann, dass Wasser aus einem offenen Glas austritt, wenn es auf den Kopf gestellt wird. Es ist wie ein Zaubertrick, den ein Magier in sein Repertoire integrieren würde.

Heißes Backpulver-Eis. Dieses Experiment ist eine Mischung aus Backpulver und Essig, um Natriumacetat herzustellen, das als heißes Eis bekannt ist. Heißes Eis ist eine ziemlich einzigartige Einstellung, denn obwohl es wie Eis oder Schnee aussieht, ist es es nicht. Eigentlich sprechen wir von einer übersättigten Suspension, die bei Raumtemperatur kristallisiert.

SEHEN BETRUG DEAN FÜR MEHR!

Ad de Promoción DE

If you want to find the best way to pass all of your exams, VISIT Cheatingdean.com

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Cookies auf dieser Website werden verwendet, um Inhalte und Werbung zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren. Darüber hinaus geben wir Informationen über Ihre Nutzung der Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Webanalyse weiter, die diese möglicherweise mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie aus Ihrer Nutzung ihrer Dienste gesammelt haben.    Mehr Informationen.
Privacidad