Der Student gibt dafür sein Ehrenmatrikel auf➡😱

Student GEBEN sein EHRENMATRIKULA AUF, nachdem er gesehen hat, dass ein Mitschüler von ihm das Stipendium mehr braucht als er es braucht Die unglaubliche Geste hat soziale Netzwerke revolutioniert.

Student gibt sein Ehrenmatrikel aufTRI
Unglaubliche Geste für einen Klassenkameraden

Mit dem Ende des Studentenkurs, mehrere Lehrer teilen auf Twitter die besten Momente in der Klasse erlebt. Sei es die witzige Reaktion eines Schülers auf einen Test oder die nette Geste, die Schüler für ihre Lehrer haben.

Nun, diese neueste Geschichte geteilt von Präventivmedizin und Ausbilder für öffentliche Gesundheit an der Universität Valladolid, Ignacio Rosell, in keine der vorgenannten Kategorien fallen würde. In dieser Situation hat die Chronik von an den Applaus genommen herausstechender Student. Wer hat seine abgelehnt? Ehrungen da der nächste Schüler auf der Liste es möglicherweise mehr braucht.

Rosell erklärte es so in einer Nachricht auf seinem Twitter Konto: “Ein Student fragt uns, ob er seine brillante und wohlverdiente #MatrículaDeHonor aufgeben kann. Den Betrag nicht brauchen (er hat bereits ein Vollstipendium) und denkt, dass der nächste herausstechender Student könnte es mehr brauchen.” Gestand er und applaudierte der Geste des Studenten.

Ad de Promoción DE

Auch der Professor hat sehr wertvoll seine Haltung mitgeteilt, als der Student ihm diesen Vorschlag machte. “Ich weine nicht, es ist nur etwas in mein Auge geraten”, erklärte der Lehrer aufgeregt.

Hunderte User waren von der Geste begeistert: „Nun, jetzt hat er es doppelt verdient“, lautete eine der am häufigsten wiederholten Empfehlungen. Ein anderer erwähnte folgendes: “Wir kennen ihn nicht, aber wir wünschen ihm schon jetzt alles Gute. Sobald du mit 18 so bist, müssen schlimme Dinge passieren, damit du dich ändern kannst.”

Andere schätzten es, den Unterricht und das Einfühlungsvermögen des Schülers hervorzuheben. “Eine ehrenvolle Erwähnung in Menschlichkeit und Empathie, ein Genre, das katastrophal selten ist und das ich auch begeistert finde.” Ein anderer erklärte: “Diese Geste zeigt eine andere Art von Lehre in Werten.”

Der Tweet ist viral geworden und hat in nur 2 Tagen weit über 30.000 “Likes” erreicht. Neben Hunderten von Kommentaren in Form von Applaus und Bewunderung für die schöne Geste des Studenten GEBEN Sie mit einigen seiner Klassenkameraden sein EHRENMATRIKULA AUF.

BESUCH BETRUG DEAN FÜR MEHR!

If you want to find the best way to pass all of your exams, VISIT Cheatingdean.com

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Cookies auf dieser Website werden verwendet, um Inhalte und Werbung zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren. Darüber hinaus geben wir Informationen über Ihre Nutzung der Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Webanalyse weiter, die diese möglicherweise mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie aus Ihrer Nutzung ihrer Dienste gesammelt haben.    Mehr Informationen.
Privacidad