Student INSPIRIERT via TikTok – Er will EINER DER BESTEN SEIN🧐

Schüler INSPIRIERT über TikTok. Ein College-Student aus North Jersey hofft, einer der helleren Lichter der Tiktok-Gemeinde zu sein.

Schüler INSPIRIERT über TikTok
Kennt seine Geschichte!

Liam Cassidy lud die Video-Sharing-App zum ersten Mal während . herunter Quarantäne um sich die Zeit zu vertreiben und begann kurz darauf seinen eigenen Videoclip zu drehen. Es dauerte nicht lange, bis Sie viral gestartet wurden.

“Alles, was in meinem Kopf passiert, versuche ich anzurufen”, sagte Cassidy, 21-jährige Montville-Heim und Bio-Major an der Universität Seton Hall.

“Ich habe eine Notizseite in meinem Handy und füge sie einfach zu den lustigen Dingen hinzu.” und später übersetzt er diese Ideen in ClipVideos.

Der letzte Videoclip, der viral geht, ist einer, an dem er sein ganzes Leben lang arbeitet. Cassidys Mutter unterrichtet seit fast 25 Jahren eine Grundschule in Pompton Levels. Und natürlich erzählt sie es ihren Schülern jedes Jahr.

Und jedes Jahr, wenn Cassidy geht ins Klassenzimmer seiner Mutter, um ihre Kinder zu treffen, sie ist glücklich.

“Ich gehe rein und es ist wie, diese Kinder denken wirklich, dass ich der coolste Mensch auf dem Planeten Erde bin”, sagte Cassidy lachend. “Das ist ein Gefühl, das ich mein ganzes Leben kannte, und ich habe nur den Abzug daraus gezogen.”

Ad de Promoción DE

Das Videoclip – eine Konvertierung zum ersten Mal Cassidy trifft die Schüler seiner Mutter – hatte am Dienstagmorgen mehr als 107k Likes und 927k Views.

Cassidy war die Erste Tiktok . heruntergeladen zu Beginn der Quarantäne 2020, sagt aber, es sei inzwischen ein ernsthaftes Hobby von ihm geworden.

Tick ​​Tack ermöglicht mir, eine kreative Seite zu erschließen, die mir sonst nicht zugänglich ist”, sagt Cassidy, deren Ziel es ist, Physiotherapeutin zu werden und mit hochkarätigen Sportlern zu arbeiten.

“Um ehrlich zu sein, gibt es noch eine andere Bedeutungsebene.”

Eines der ersten Videos von Clip Taok für Cassidy war eines, das im vergangenen März veröffentlicht wurde, als er in der Lavalette in “überlebendem” Praktikant spielte.

Zu Cassidy – ein riesiger “Survivor” -Fan, der in der Show sein möchte – dass Tktok zu viel bedeutete.

Aber was bedeutet, dass er mehr zeigt als die Show von Prominenten, sagt er, er sei eine Kraft der Positivität an sich.

“Es gibt viele Leute in der App, die Charaktere erstellen und bestimmte Dinge auf bestimmte Dinge kleben.” Cassidy sagte ein RA auf dem Campus in Shu. “Ich sehe, dass ich nur über die . bin relativer Charakter für die jüngere Altersgruppe.

“Mein Ziel ist es, mehr positive Inhalte auszugeben und die Leute gehen zu lassen. Bis zu vielen Videoclips, weil sie einen anderen Grad an Komplexität und Positivität erzeugen”, sagte er. “Ich denke, ich bin lustig für die lustige Art, wie sie brennt.”

Seine Vision für die Zukunft ist einfach Videoclip: komödiantisch und wandelbar. „Es ist einfach ein tolles Gefühl, denn wenn man weiß, was man darüber denkt, wird es geschätzt“, sagte er.

“Ich weiß, dass ich nicht verrückt nach den anderen bin, die sich da draußen stapeln, aber ich hoffe, dass ich dorthin komme und ständig Leute posiere, wie Menschen wie Menschen und Hunde.” Student INSPIRIERT via TikTok mit seinen Incredibles-Clips.

BESUCH BETRUG DEAN FÜR MEHR!

If you want to find the best way to pass all of your exams, VISIT Cheatingdean.com

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Cookies auf dieser Website werden verwendet, um Inhalte und Werbung zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren. Darüber hinaus geben wir Informationen über Ihre Nutzung der Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Webanalyse weiter, die diese möglicherweise mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie aus Ihrer Nutzung ihrer Dienste gesammelt haben.    Mehr Informationen.
Privacidad