Eine beleidigende Nachricht von einem Lehrer an einen kleinen Schüler 😠 (+ FOTOS)

Eine beleidigende Nachricht von einem Lehrer an den kleinen Schüler ist in sozialen Netzwerken aufgrund der Empörung über den Kommentar dieses “Profis” viral geworden.

Eine beleidigende Nachricht von einem Lehrer an einen kleinen Schüler

Es geschah in Pennsylvania, Vereinigte Staaten von Amerika. Chris Piland demonstrierte über seinen Facebook-Account die Nachricht, die ein Ausbilder im Test seines Sohnes geschrieben hatte. “Absolut erbärmlich”, las er mit Matheübungen auf der Zeitung.

Chris fand die unangenehme Note, als er die Notizbücher seines Sohnes Kamdym überprüfte, um zu sehen, ob ihm noch Pflichten überlassen worden waren, jedoch erwartete er nicht, von seinem Ausbilder einen solchen Vorwurf zu erhalten: „Absolut erbärmlich, er beantwortete 13 Operationen in 3 Minuten, Wie traurig! „Die Bewertung lautet.

Völlig empört machte Kamdyms Vater ein Foto der Bewertung und veröffentlichte es zusammen mit einer ziemlich direkten Nachricht in seinen sozialen Medien.

„Der Lehrer meines Sohnes Kamdyn war das ganze Jahr über so unhöflich zu ihm und mir. Als ich damit nach Hause kam, war er total frustriert. Sie können sich den Ärger nicht vorstellen, den dies bei mir verursacht hat, es ist die Arbeit eines Kindes und es kann auf diese Weise nicht angegriffen werden “,” Was für eine Art zu motivieren! “Er sagte.

Es dauerte nicht lange, bis der Post viral wurde. Auf die gleiche Weise begannen die Kommentare überall zu regnen, mit einem gemeinsamen Punkt: Frustration. Alle Kommentare waren nervig, weil sich die Lehrerin gegenüber einer Schülerin, die auch ein kleines Kind ist, äußerte. Dies führte zu einem “sehr guten Ruf” für die ‘ Valley View High School ‘ Lehrer.

Dann, nach der Aufregung, die durch das Bild verursacht wurde, in dem der Kommentar des Lehrers zu sehen war. Alle Benutzer, die die Situation teilten, erstellten schnell ein change.org Kampagne, um den Lehrer wegen mangelnder Ethik zu entlassen.

Ad de Promoción DE

Ebenso tauchten andere Nutzer auf, die mit dem Hinweis unzufrieden waren, die Entlassung des Lehrers jedoch ablehnten.

„Ich denke, ihr Kommentar ist an die Eltern gerichtet und vollkommen gerechtfertigt. Raus aus den sozialen Medien und trainiere mit deinem Sohn! “, sagte ein Internetnutzer. „Ich denke, dies ist nicht der beste Weg, soziale Netzwerke zu nutzen, es kann nicht als Quelle für unglückliche Eltern verwendet werden. Sie haben den Lehrer dank dieses Kommentars sehr schlecht beurteilt, und jetzt tun es alle deswegen weiter “, erwähnte ein anderer Besucher.

Inzwischen ist die Direktionsausschuss der Schule untersucht die Situation, um zu entscheiden, ob eine Disziplinarstrafe für den Lehrer von “ Kamdym ‘.

“Dank der Bemühungen und Hilfe derer, die diese Klage unterzeichnet und geteilt haben, freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass der fragliche Lehrer derzeit vom Studentenkomitee von Valley View untersucht wird”, sagte der Vater des Säuglings in seinem Bericht. Facebook.

Eine beleidigende Botschaft eines Lehrers an einen kleinen Schüler sollte nicht wiederholt werden. Wenn Schüler schlechte Leistungen erbringen, muss man sie motivieren und nicht das Gegenteil tun, umso mehr, wenn sie minderjährig sind.

BESUCH BETRUG DEAN FÜR MEHR!

If you want to find the best way to pass all of your exams, VISIT Cheatingdean.com

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Cookies auf dieser Website werden verwendet, um Inhalte und Werbung zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren. Darüber hinaus geben wir Informationen über Ihre Nutzung der Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Webanalyse weiter, die diese möglicherweise mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie aus Ihrer Nutzung ihrer Dienste gesammelt haben.    Mehr Informationen.
Privacidad