Der britische Student in Afghanistan, der die REISE seines Lebens GELEBT hat

Der britische Student in Afghanistan, der in den sozialen Medien viral wurde, nachdem er eine ganz besondere Reise auf einer Reise unternommen hatte, die zu einer Odyssee wurde, als eine politische Situation im Land explodierte.

Der britische Student in Afghanistan
Eine unglaubliche Geschichte

Miles Routledge, das Englischer Teenager von 21, die viral wurden, nachdem sie in den sozialen Medien über ihren “Urlaub” in Afghanistan auf dem Höhepunkt des heutigen Tages gepostet hatten Taliban Krise. Er wurde an diesem Montag aus dem Gebiet in Richtung Dubai evakuiert.

Die Situation wurde am vergangenen Dienstag von der Physik Schüler selbst bei Loughborough Universität. Durch all seine sozialen Netzwerke, wo es viral ging.

“Das glückliche Ergebnis. Gelandet in Dubai wegen des Vereinigtes Königreich Bataillons brillante Bevölkerung. Alles sicher!”

Der Teenager war angekommen Kabul letzten 13. August, der dazu bestimmt war, an “die gefährlichsten Orte der Welt” zu reisen. Hervorheben einer Reise, die er einige Jahre zuvor im Jahr 2019 nach Tschernobyl in der Ukraine auf seiner ersten Soloreise unternommen hatte.

Ausgehend von Afghanistan erzählte der Teenager seine Reise live über soziale Netzwerke wie Zucken, das 4Chan Forum oder sein Facebook Konto. Dokumentiert mit Fotos, auf denen er über einen Kabuler Markt schlendert, lokales Essen isst oder eine Waffe hält.

Nach der Übernahme von Kabul durch die Taliban beantragte Routledge Asyl in einem Vereinte Nationen-geführtes Eigentum während des Wartens auf den Moment des Rückzugs. Nach Angaben des Vereinigten Königreichs kam er in den frühen Morgenstunden der letzten Nacht zusammen mit 100 anderen Zivilisten an

Ad de Promoción DE

Miles Routledge Der britische Student in Afghanistan hatte nicht vor, seine Geschichte zu erzählen

“Die Taliban haben uns durch den Flughafen gelassen, einige von uns haben sie schnell erkannt. Obwohl wir uns in einer komplexen Situation befanden, begrüßten und umarmten sie sich alle. Hunderte schafften es sogar” Selfiesmit ihnen”, fügte der Junge hinzu, dessen Fall von der Britische Medien.

Routledge beschrieb, dass er bis zur Veröffentlichung des Posts mehrere Stunden ohne Kontakt zur Außenwelt war. “Da gab es Autos, die Signale aussendeten, die Bomben zünden konnten”, und er musste seine Geräte sperren.”

Im Flugzeug durften die Passagiere nur ein 10-Kilogramm-Gepäck mitnehmen, und nach Angaben des Vereinigten Königreichs. Alle legten ihr Hab und Gut “auf einen Haufen” und spendeten es sich sogar gegenseitig, “weil sie es nicht mitnehmen konnten”.

Inmitten der Reaktionen auf seine Posts denken einige der Kritiker des Jungen, er habe einen Platz von “jemandem, der es wirklich verdient” “geklaut” hat, The British Student in Afghanistan

BESUCH BETRUG DEAN FÜR MEHR!

If you want to find the best way to pass all of your exams, VISIT Cheatingdean.com

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Cookies auf dieser Website werden verwendet, um Inhalte und Werbung zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren. Darüber hinaus geben wir Informationen über Ihre Nutzung der Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Webanalyse weiter, die diese möglicherweise mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie aus Ihrer Nutzung ihrer Dienste gesammelt haben.    Mehr Informationen.
Privacidad