Junge nimmt SUPERMAN mit zur SCHULE

Ein Junge bringt Superman zur Schule, nachdem er darauf bestanden hat, dass er sein Onkel ist. Niemand glaubte ihm, nicht einmal sein Lehrer, und als er endlich die Chance bekam, schockierte er alle.

Junge nimmt SUPERMAN mit zur SCHULE
Dieser Junge hat nie gelogen

Kinder Phantasie ermöglicht Kindern, abstraktes Denken, Kreativität und kognitive Fähigkeiten zu entwickeln. Wenn sie heranwachsen, sind sie in der Lage, Dinge zu generieren und sich vorzustellen, auch wenn es manchmal aus dem Ruder läuft, und sie erfinden Geschichten, die Teil der Handlung eines Guten sein könnten Roman.

Manchmal diese ‘kleine Lügen“ erscheinen aus heiterem Himmel. Andere verstricken sich so sehr in eine Geschichte, dass sie das Potenzial haben, eine ganze Erzählung darüber zu erwähnen, wie etwas lebensfähig ist oder nicht. Dies scheint die Situation gewesen zu sein Thomas,ein britisches Kind die sich als gründlich frustriert erwiesen. Denn die Kinder lachten ihn in der Schule aus, nachdem sie in einer Aktivität, bei der sie Details ihrer Familien erzählen mussten, erzählt hatten, dass er etwas Erstaunliches besaß: Er war der Neffe von Superman.

Der damals 7-jährige Säugling erzählte stolz all seinen Mitschülern, die ihm natürlich nicht glaubten. Bis zu dem Punkt, dass sein Lehrer eingreifen musste, um ihm zu erklären, dass das, was er sagte, nicht sein konnte. weil Übermensch war ein erfundener Charakter und konnte deshalb nicht sein Onkel sein.

Der SUPERMAN-Neffe

Angesichts des Drängens des kleinen Jungen gingen seine Lehrer so weit, ihn zu bestrafen und seine Eltern anzurufen, um sie über das Geschehene zu informieren und zu fragen Thomas aufhören zu lügen. Was sie jedoch nicht rechneten, war, dass die Mutter des kleinen Jungen seine Geschichte bestätigte, als sie ihn nach der Schule abholte: Ja, der Junge war Supermans Neffe. Dies führte nur dazu, dass die Lehrer wütend wurden, und sie stimmten zu, die Angelegenheit ernster zu nehmen.

Der Säugling kam völlig frustriert nach Hause. Seiner Mutter war die Einstellung der Lehrer mehr als unangenehm. Also beschloss sie, die Sache selbst in die Hand zu nehmen, damit das Kind seine Wahrheit lehren konnte.

Zu diesem Zweck, Thomas’ Mutter rief ihren Schwager an, um ihn am nächsten Tag zum Unterricht zu begleiten, um zu beweisen, dass das, was sie sagten, wahr war. Die Überraschung der Kinder und Lehrer war groß. Da sich herausstellt, dass Thomas hatte recht: sein Onkel ist zufällig Schauspieler Henry Cavill. Wer spielt den berühmten Superhelden auf der großen Leinwand und begleitet gerne seinen Neffen, verkleidet als Übermensch.

Ad de Promoción DE

Das ist wie Henry Cavill selbst erzählte die Geschichte in einem Interview auf Wohnen! Mit Kelly und Ryan, auf US-Fernsehen, zeigte sich 2018 mehr als stolz auf die Hartnäckigkeit seines Neffen. Die Geschichte spielte 2013, das Baby ist jetzt 15 Jahre alt, aber es war jetzt einmal, dass sie in den sozialen Medien viral wurde.

Obwohl es Jahre her ist, ist der Junge bringt SUPERMAN zur SCHULE immer noch als eine einzigartige Situation in Erinnerung.

BESUCH BETRUG DEAN FÜR MEHR!

If you want to find the best way to pass all of your exams, VISIT Cheatingdean.com

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Cookies auf dieser Website werden verwendet, um Inhalte und Werbung zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren. Darüber hinaus geben wir Informationen über Ihre Nutzung der Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Webanalyse weiter, die diese möglicherweise mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie aus Ihrer Nutzung ihrer Dienste gesammelt haben.    Mehr Informationen.
Privacidad