Jurastudent KÄMPFE MIT SEINEM PROFESSOR (+VIDEO)

Jurastudent KÄMPFT MIT SEINEM PROFESSOR. Ungerechtfertigter Druck eines Professors hat einen Studenten, der es nicht mehr ertragen konnte und im Unterricht mit ein paar Worten herausplatzte, verärgert.

Jurastudent KÄMPFE MIT SEINEM PROFESSOR

Für die meisten Studenten in Mexiko, das neue Semester hat bereits begonnen. Mit ihm ist eine Zeit des Stresses und der Angst dank Arbeit, Besprechungen, Tests, Konferenzen oder Projekte. Es entstehen aber auch anekdotische oder kontroverse Momente, insbesondere im virtuellen Unterricht, die sich in wenigen Stunden viral verbreiten, wie es bei einem Jurastudenten der Fall war.

EIN Benutzer auf Twitter geteiltes Filmmaterial einer virtuellen Klasse, in der a Jurastudium Schüler beobachtet wird. Anerkannt als Alex Garcia, der sich bei seinem Lehrer beschwert, weil er in seinem Unterricht “zu viel Druck” ausgeübt hat.

Der Clip zeigt den Moment, in dem der Schüler das Semester abnimmt und gegen seinen Lehrer protestiert, weil er den Unterricht leitet, obwohl das Fach erst vor einer Woche begonnen hat. Der Teenager ist garantiert ein fleißiger Schüler, aber der Druck, den der Lehrer auf ihn ausübt, gefällt ihm nicht.

“Du übst unglaublichen Druck aus, und wir kennen dich erst seit einer Woche, und jeder, der mich kennt, weiß, dass ich ein guter Schüler bin. Ich bin auch partizipativ, aber mit dir kann ich wirklich nicht”, kommentierte er. Der Schüler fügte hinzu, dass er sich im Unterricht einfach nicht wohlfühle. Jurastudent KÄMPFT MIT SEINEM LEHRER.

Ad de Promoción DE

“Die Art und Weise, wie er den Unterricht leitet, fasziniert mich nicht, ich mag ihn nicht, ich meine, ich kann nicht wirklich. Ich muss mich sicherer fühlen und das tust du nicht”, bemerkt er. Er fügte hinzu: “Ich kann nicht denken, es lässt mich einfach leer.”

Nach den Worten des Schülers war der Lehrer verwirrt und mit einem erstaunten Gesicht, aber in keinem Fall zeigte er Unbehagen. Übrigens konfrontierte er den Jungen mit den Worten: “Das ist es du akzeptierst keinen druck, du willst nicht, dass dich jemand fragt”, sagte die Lehrerin, woraufhin die Schülerin beteuerte: “Nein, ich mag präzise Lehrer sehr.”

SEHEN BETRUG DEAN FÜR MEHR!

If you want to find the best way to pass all of your exams, VISIT Cheatingdean.com

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookies auf dieser Website werden verwendet, um Inhalte und Werbung zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren. Darüber hinaus geben wir Informationen über Ihre Nutzung der Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Webanalyse weiter, die diese möglicherweise mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie aus Ihrer Nutzung ihrer Dienste gesammelt haben.    Mehr Informationen.
Privacidad