Fußballspieler legte während eines Spiels eine Prüfung vor ▶ DIE GANZE GESCHICHTE

Ein Fußballspieler präsentierte während eines Spiels eine Prüfung und hinterließ ein unglaubliches Bild. Die Geschichte dieses Mädchens ist als Meilenstein der Selbstverbesserung und des Wunsches, ihre Träume zu verwirklichen, viral geworden.

Fußballspieler legte während eines Spiels eine Prüfung vor

Kombinieren Analyse, Arbeit und Sport -und das mit guten Ergebnissen- gehört zu den enormen Herausforderungen, denen sich Fußballerinnen in Argentinien stellen müssen. Der Beweis dafür ist das Bild, das am vergangenen Samstag von a . viral wurde Quilmes Fußballspieler, der während eines Spiels eine Hochschulprüfung ablegen musste.

Sie ist Daniela Palma, 27, Mittelfeldspieler für einen Verein namens “Cervecero” in Argentinien. Geboren in Berazategui, sie war eine Starterin und spielte die ersten 40 Minuten des traditionellen Spiels gegen Argentino de Quilmes. Aber sie musste zur Halbzeit gehen und sich ihren PC schnappen, um eine virtuelle Prüfung abzulegen, während ihre Teamkollegen die zweite Hälfte spielten. In diesem Moment wurde sie von den Kameras der Partisanenmedien Sports on FM erfasst und das Bild erlangte schnell Bekanntheit in sozialen Netzwerken.

“Am Ende war ich müde. Es waren 40 Minuten, ich wurde ein bisschen getroffen und war halb wund, aber ich habe aufgegeben, als meine Teamkollegen spielten. Es war kompliziert”, sagte Infobae der Spieler, der studiert Kinesiologie und Physiatrie Bei der Universidad Nacional Arturo Jauretche.

Am Montag hatte Daniela herausgefunden, dass der Abschlusstest der Informatik – derjenige, der es ihr ermöglichen würde, für das Fach zu werben. Wollte mit der Zeit des Freundschaftsspiels gegen Mate zusammenfallen. Obwohl sie bei ihrem Dozenten und sogar beim Direktor der Abteilung darauf bestand, sich zu erkundigen, ob sie den Zeitpunkt der Auswertung vorziehen könnten. Sie bekam nicht die Antwort, die sie wollte.

Die Geschichte des Fußballspielers präsentierte eine Prüfung während eines Spiels

So kam Daniela aus der Startelf. Auch wenn sie für den Sieg alles gab, konnte sich ihr Kopf der Prüfung nicht entziehen: “In den letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit dachte ich, dass es an der Zeit ist, dass das Spiel vielleicht zu spät ist. Ich hatte nicht gecheckt.” wie spät es angefangen hatte und ich konnte nicht verfolgen, wie spät es war. Ich war nervös, denn wenn ich mich zu spät einloggte, konnte ich nicht auftreten, ich musste pünktlich sein.”

Außerhalb des Platzes zog die Spielerin einen Computer aus ihrem Rucksack. Sie startete ihr Geschäft und wartete nicht einmal auf das Ergebnis der Bewertung. Das Spiel war vorbei, Quilmes hatte bereits 3:0 gewonnen und sie dachte nur an einen Besuch, um den Sieg zu feiern. Fußballspieler präsentierten während eines Spiels einen Test.

Ad de Promoción DE

„Sobald ich mit der Prüfung fertig war, wollte ich nur noch mit meinen Teamkollegen in die Umkleide, um den Sieg zu feiern. Ich habe den Computer ausgeschaltet und bin gegangen. Ich bin nicht geblieben, um auf die Note zu warten, ich habe ihnen das gesagt Ich hatte schon alles abgegeben, den Computer abgeschaltet und ging. Ich denke, es ist gut gelaufen…“, sagte sie selbstbewusst.

ein Fußballspieler legte während eines Spiels eine Prüfung vor

Als sie aufs College kam, hörte sie, dass es eine 11-gegen-Frauen-Fußballmannschaft gab. Sie ging hin, um es auszuprobieren und war dabei. Inzwischen waren ihre Tage als Feldhockeyspielerin hinter ihr. Und als die Universidad Jauretche mit der fusionierte Club Custodia y Justicia, fuhr sie fort, die Farben der zu schützen Halcon de Varela. Im Jahr 2020 eröffnete Quilmes seine Frauenfußballmannschaft und Daniela bewegte ihren Verstand in die Brauergruppe.

Was sie will

Die Mittelfeldspielerin, die auch täglich von 7 bis 16 Uhr als Babysitter arbeitet, ist bekannt für ihre klaren Pässe und dafür, dass sie das Spiel ihrer Gegner ohne Fouling herunterschneidet. Zu seinen Referenzen in der Position gehören Javier Mascherano, Carles Puyol-den er als “einen geborenen Chef” definiert -und Xavi Hernandez.

Der Fußballspieler ist sich der Kosten einer sportlichen Karrierebegleitung mit einer Analyse bewusst, die es ermöglicht, das Wissen und auch den Horizont zu erweitern. „Analyse ist wichtig, sie ist Information, sie ist Verstehen und sie öffnet andere Türen. Hätte ich gleich nach dem Abitur studiert, hätte ich meinen Abschluss gemacht und würde als Kinesiologe im Club. Mi sueño en el futuro es ponerme un centro kinesiológico. Sojafanática de los deportes, no solo del fútbol, ​​y me veo rehabilitando cualquier tipo de lesión“.

BESUCH BETRUG DEAN PARA MÁS!

If you want to find the best way to pass all of your exams, VISIT Cheatingdean.com

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Cookies auf dieser Website werden verwendet, um Inhalte und Werbung zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren. Darüber hinaus geben wir Informationen über Ihre Nutzung der Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Webanalyse weiter, die diese möglicherweise mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie aus Ihrer Nutzung ihrer Dienste gesammelt haben.    Mehr Informationen.
Privacidad