Massives Betrügen bei einem Test (Studenten haben es bei einem Psikologietest gemacht)

Massiver Betrug bei einem Test

Eine Situation zeigte sich in den letzten Tagen bei der UNCo. Massiver Betrug bei einem Test von Studenten.

Die Lehrer entdeckten insgesamt 52 Schüler, die aus dem Internet kopierten (insgesamt 101 Schüler nahmen an dem Test teil).

Die Zeitung von LM Cipolleti veröffentlichte die folgende Zeile: "Aufgrund der Situation untersuchte die Fakultät die Möglichkeit, die Methodik zu ändern, um neue Konflikte zu verhindern. Leider gibt es keine anderen Sanktionen als die ungültigen Prüfung. Dies wird die Schüler, die an dem massiven Betrug bei diesem Test beteiligt sind, nicht daran hindern, an den Tisch zurückzukehren. "

Die Lehrer alarmierten die Schüler Kopieren ihrer Prüfungsantworten. Als Maßnahme hat die Fakultät die für den 26. März geplante Tabelle aufgrund der Möglichkeit einer Änderung der Methodik neu programmiert. Es wurde nicht wie erwartet ausgesetzt.

Fabiola Etchemaite Die Worte an LMC zu den Themen lauteten: „Die Studenten, die nicht an dem massiven Betrug am Test teilgenommen haben, haben ihn bestanden. Für die beteiligten Studierenden können keine weiteren Strafen verhängt werden. Sobald die neuen Methoden für die folgenden Prüfungen implementiert sind, können alle Schüler, die die Antworten betrogen haben, problemlos präsentieren. “

"Eine solche Situation ist noch nie passiert. Nicht in dieser Fakultät oder im Rest der Nationale Universität von Comahue. Dies bedeutet nicht, dass es nicht an verschiedenen Universitäten präsentiert wurde. Im vergangenen Jahr fanden sie ähnliche Modalitäten ". Laut den Kommentaren des akademischen Sekretärs.

Etchemaite berichtet: "Die Situation ist ziemlich kompliziert, da nur 9 Personen für den Lehrstuhl verantwortlich sind und für die Kontrolle aller Prüfungen verantwortlich sind. Diese Personen sagen, es sei schwierig, Hunderte von Kameras gleichzeitig zu beobachten. Es ist wichtig zu erwähnen, dass der Professor überlastet ist In der Psychologie gibt es verschiedene Lehrstühle und etwas Äquivalentes dazu massives Betrügen bei einem Test ist noch nie passiert. Sowohl Schüler als auch Lehrer lernen "

Ad de Promoción DE

211 Studenten wurden zur Prüfung eingeladen und nur 101 erschienen. Die Modalität der Prüfung war: Die Schüler mussten ihre Kamera für 2 Stunden einer schriftlichen Prüfung eingeschaltet lassen, die Abgabe des Tests musste durch die Prüfung erfolgen Pedco Plattform (virtuelle Plattform von UNCo vorgestellt). Zum Zeitpunkt der Überprüfung der Tests legte der Lehrstuhl für Humanbiologie der Psychologie Beweise für 52 Prüfungen vor, die über Google Plagiate begangen hatten.

Quelle: Bariloche2000

Um mehr über solche Neuigkeiten zu erfahren, besuchen Sie unser Web unter Dean betrügen oder schreib uns.

If you want to find the best way to pass all of your exams, VISIT Cheatingdean.com

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *

Cookies auf dieser Website werden verwendet, um Inhalte und Werbung zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren. Darüber hinaus geben wir Informationen über Ihre Nutzung der Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Webanalyse weiter, die diese möglicherweise mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie aus Ihrer Nutzung ihrer Dienste gesammelt haben.    Mehr Informationen.
Privacidad