Professor lehrt in PIJAMA und seine Studenten auch 😅 (+VIDEO)

Ein Professor unterrichtet in PIJAMA und verbreitet sich dank eines mit seinen Schülern aufgenommenen Videos auf TikTok viral, in dem er auf den “Pyjama-Tag” aufmerksam macht, an dem sie alle in Schlafkleidung den Unterricht besuchten.

Professor lehrt in PIJAMA
Eine neue Art, Schüler zu motivieren, nach der Pandemie zum Unterricht zu gehen.

Das Pandemie Die Covid-19-Erkrankung hat das Bildungssystem gezwungen, sich neu zu erfinden, damit die Kurse so normal wie möglich fortgesetzt werden können. Dieses Jahr war besonders hart für Gymnasiasten im zweiten Jahr. Ihnen steht ein Schlüsseljahr unter Bedingungen bevor, die sie sich nie hätten vorstellen können.

Semi-Klassen sind zu einer eigenen Tradition geworden. Obwohl es Schüler gibt, die dieses Verfahren für ihr Lernen als schlechter empfinden, machen manche Lehrer diese neue Normalität erträglicher. Dies ist die Situation von Víctor Vallejo, dem Philosophielehrer, und der Glaube der Schule Claret de Madrid. Der Professor ist mit einem Clip innerhalb der ziemlich bekannten Plattform viral geworden; Tick ​​Tack aufgrund der besonderen Art des Unterrichts.

Einer seiner Schüler hat dazu ein Video gepostet Partnernetzwerk wo der Professor im Pyjama Unterricht gab und zu den Klängen des Rappers tanzte Tyga. Wie es nicht anders sein konnte, begleiten ihn die Schüler bei der Choreographie und Kleidung. “Lasst uns den Pyjama-Tag normalisieren. Pd: Unser Philo-Lehrer ist besser als Merli”, schrieb die Schülerin, die das Video gepostet hat.

https://www.tiktok.com/@nataliasanchezzz/video/6920175307332832514? lang=es&is_copy_url=0&is_from_webapp=v1&sender_device=pc&sender_web_id=6953653110020900357

Das Benutzer haben in den Kommentaren vor Lob gesprudelt, die Reaktion und die gute Stimmung gelobt, die der Meister vermittelt. Video hat mehr als 1,7 Millionen Aufrufe und Victor ist eine Berühmtheit geworden. Die Medien ‘xito Educativo“ interviewte ihn und er beschrieb, dass die Video-Initiative nach einem Online-Kurs mit seinen Schülern geboren wurde. “Ich hatte das Gefühl, dass unsere eigenen Gymnasiasten im zweiten Jahr am Claret in Madrid einen unterhaltsamen Unterricht verdient haben, um die Last zu überwinden, den Präsenzunterricht kurz vor dem globalen Unterricht verpasst zu haben. Es werden nicht nur Hausaufgaben, Kündigungen, und Opfer.”

Und angesichts der ständigen Vergleiche mit Merli, dem erfolgreichen Philosophielehrer der gleichnamigen katalanischen Serie, distanzierte er sich mit einem Satz mit kritischen Untertönen. “Aber pass auf, ich bin nicht Merlí! Auch wenn es mir wehtut, in meinem Unterricht muss ich ein Philosophieprogramm anbieten, das total langweilig ist und weit von der Wahrheit unserer eigenen Teenager entfernt ist, aber das ist eine andere Geschichte.”

Ad de Promoción DE

Mehr Lehrer wie Victor, der Professor unterrichtet in PIJAMA!

BESUCH BETRUG DEAN FÃœR MEHR!

If you want to find the best way to pass all of your exams, VISIT Cheatingdean.com

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookies auf dieser Website werden verwendet, um Inhalte und Werbung zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren. Darüber hinaus geben wir Informationen über Ihre Nutzung der Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Webanalyse weiter, die diese möglicherweise mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie aus Ihrer Nutzung ihrer Dienste gesammelt haben.    Mehr Informationen.
Privacidad