Student GEWINNT 1 Million Dollar für seine Impfung 🤑

Eine unglaubliche Geschichte, in den Vereinigten Staaten gewinnt ein Student 1 Million Dollar für seine Impfung. Wer sich im Bundesstaat Ohio impfen lassen möchte, nimmt an einer Verlosung teil, bei der viel Geld zu gewinnen ist.

Student GEWINNT 1 Million Dollar
In Ohio wurde eine unglaubliche Situation erlebt, dank einer Initiative der lokalen Regierung, die Menschen zur Impfung zu motivieren.

Abbigail Bugenske, ein 22-jähriger Teenager aus Ohio, USA, wird nie den Ruf vergessen, den der Gouverneur des Staates, Mike DeWine, gemacht zu ihr letzten Mittwoch. Um sie zu informieren, dass sie die Gewinnerin von . war eine Million Dollar aus der Tombola für Einwohner gegen das Coronavirus geimpft. Der Teenager nahm an dem Gewinnspiel teil, nur weil er gegen die Pathologie immunisiert wurde.

“Ich dachte, es wäre ein Witz”, sagte Bugenske der New York Times. Als sie unzählige Nachrichten von Freunden und Verwandten erhielt, kam die Nachricht, dass sie die glückliche Gewinnerin der Verlosung für gegen das Coronavirus geimpfte Bewohner war

Der Zustand Ohio hat eine Tombola-Verlosung organisiert eine Million Dollar an alle Personen, die mindestens eine Dosis des Coronavirus-Impfstoffs erhalten haben. Damit sollte der Impfprozess bei rund 11 Millionen Menschen gefördert werden.

Bugenske erhalten hatte der MODERN Impfstoff weil er zu seinen Lieben gehen wollte. Und selbst als er sich für die Auslosung anmeldete, achtete er nicht wirklich darauf, da er dachte, dass es keine große Bedeutung haben würde. Sie wusste auch nicht, wann die Ziehung stattfinden und die Gewinner bekannt gegeben werden würden, daher kam der Anruf des Gouverneurs für sie überraschend.

Die aufgeregte Teenagerin fuhr zum Haus ihrer Eltern, um ihnen zu erzählen, was passiert war. Als sie ankam, stieg sie aus ihrem Auto und rief, sie habe gewonnen eine Million Dollar. Angesichts der ungläubigen Haltung seiner Eltern, die ihn baten, sicherzustellen, dass es nichts mit einem Streich zu tun hatte.

Der 22-jährige Teenager, a Maschinenbauingenieur für wen arbeitet GE Luftfahrt ist der Student GEWINNT 1 Million Dollar. Sie sagte gegenüber cleveland.com, dass sie plant, das meiste Geld zu investieren, wenn sie ihre Steuern zahlt. “Ich weiß aber auch, dass ich an verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen spenden werde.

Ad de Promoción DE

Weit über 2,7 Millionen Ohioaner nahmen an der Verlosung und Verlosung teil. Das Unternehmen, das auch 12- bis 17-Jährigen Vollstipendien für den College-Besuch vergibt, hat angekündigt, in den kommenden Wochen weitere Veranstaltungen durchzuführen, um die Impfung weiter zu fördern.

Besuch Betrug Dean für mehr!

If you want to find the best way to pass all of your exams, VISIT Cheatingdean.com

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookies auf dieser Website werden verwendet, um Inhalte und Werbung zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren. Darüber hinaus geben wir Informationen über Ihre Nutzung der Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Webanalyse weiter, die diese möglicherweise mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie aus Ihrer Nutzung ihrer Dienste gesammelt haben.    Mehr Informationen.
Privacidad