Student wird MÜDE SEINER KARRIERE (+ FOTOKOMMENTARE)

Der Student wird mitten in einer Klassendiskussion über WhatsApp MÜDE SEINER KARRIERE. Der Screenshot des Gesprächs einer Gruppe von Studenten einer Universität wurde auf Twitter viral und erreichte 43.000 “Likes”. Finden Sie die Einzelheiten heraus.

Student wird seiner Karriere müde

Hochschulkarrieren sind oft nicht das, was man zum Zeitpunkt der Analyse ihrer verschiedenen Fächer und Kanten erwartet. So gibt es Studierende, die mitten im Studium ihr Studium abbrechen und in andere Berufe wechseln. Dies kann an fehlenden beruflichen Möglichkeiten liegen, weil es nicht das ist, was man liebt, oder einfach weil man nicht genug Geduld hat, sich damit zu stellen.

Letzteres ist die Situation von a Psychologiestudent der seinen Beruf satt hatte. Und er hinterließ eine kritische Nachricht, in der er beschrieb, warum er die Karriere aufgab. Der Beitrag ging auf Twitter viral und übertraf 43.000 mögen” und 3.000 Retweets in diesem sozialen Netzwerk.

Wer hat den Screenshot des gepostet? WhatsApp Set, das Psychologiestudenten an einer Universität entspricht, war der Benutzer @Florrmb der schrieb: “Jemand: bis an diesem Montag!!!! Der toleranteste Psychologiestudent: ‘Nun, ich höre offiziell auf. Ich habe es satt, nutzlose, veraltete Inhalte und pseudowissenschaftliche Praktiken zu lesen, die die Rechte verletzen.” von Psychologie-Anwendern. Ich werde einen Klempnerkurs belegen, um die Toilette zu reparieren, oder, falls das nicht gelingt, einen Backkurs. So kann ich wenigstens für meine Freunde Zitronenkuchen backen.”

Die Reaktionen der Studentin, die ihrer Karriere müde wurde

Nach dieser Nachricht wird die WhatsApp-Benutzer verließ das Ganze, wie er es versprochen hatte. So kommentierten auf Twitter Hunderte von Nutzern: „Gott, wenn er mich vertritt“; “Hahaha hahaha, ich teile die Emotionen”; “Legendär”; “Lore Banco”; “Hahahahaha, ich geh zum Klempnerkurs”, “Ich denke, Psychologie ist der am wenigsten strukturierte Beruf, am Ende des Briefes steht arréglate sola mami”. Der Student wird seiner KARRIERE MÜDE.

BESUCH BETRUG DEAN FÜR MEHR!

Ad de Promoción DE

If you want to find the best way to pass all of your exams, VISIT Cheatingdean.com

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Cookies auf dieser Website werden verwendet, um Inhalte und Werbung zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren. Darüber hinaus geben wir Informationen über Ihre Nutzung der Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Webanalyse weiter, die diese möglicherweise mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie aus Ihrer Nutzung ihrer Dienste gesammelt haben.    Mehr Informationen.
Privacidad