Lehrer bittet ihre Schüler, sie zu beleidigen (+TikToks)

Die Lehrerin bittet ihre Schüler, sie zu beleidigen. Eine ziemlich seltsame Initiative ging aufgrund der Reaktionen kleiner Kinder auf ihre Lehrerin in den sozialen Medien viral.

Die Lehrerin bittet ihre Schüler, sie zu beleidigen

Jungen sind beliebt, weil sie zu gleichen Teilen aufrichtig und grausam sind. Eine Situation, mit der sich Lehrer auf der ganzen Welt täglich auseinandersetzen müssen. Um zu prüfen, wie weit die Tyrannei der Schüler gehen kann, hat ein Lehrer aus Minnesota (Vereinigte Staaten) stellte ihre Schüler vor eine kuriose Herausforderung.

https://www.tiktok.com/@thenewkiddinator/video/6941141818700549382? sender_device=pc&sender_web_id=6953653110020900357&is_from_webapp=v1&is_copy_url=0

Anna Kidd forderte die Kinder auf, ihr alles Böse zu erzählen, was sie über sie denken, wenn sie zuvor die Hausaufgaben erledigt hatten. Die Schüler kamen nach und erhielten die Möglichkeit, ihren Lehrer zu missachten und zu beleidigen. Was im Englischen normalerweise als “machen” bekannt ist.braten‘.

Die Lehrerin war erstaunt, wie zahm die Worte ihrer Schüler klangen. Sogar diejenigen, die versuchten, Schimpfwörter zu erwähnen, taten dies mit einem scherzhaften Ton, der Kidd ermutigte, zu verkünden 2 Videos auf ihr Tick ​​Tack Konto. Die Lehrerin bittet ihre Schüler, sie zu beleidigen.

https://www.tiktok.com/@thenewkiddinator/video/6942225776066563333? sender_device=pc&sender_web_id=6953653110020900357&is_from_webapp=v1&is_copy_url=0

Obwohl der erste Kommentar, den sie erhielt, aggressiv klang: “Deine Mutter ist hässlich”, wurde ihr sofort von anderen entgegnet, die ihr gegenüber sagten, sie sei die beste Lehrerin, die sie je gehabt hätten, und sie sei “sehr hübsch”. Andere begannen, sie zu trollen, indem sie Dinge wie “Du siehst wirklich gut aus für eine Kröte” oder “Ich denke, du bist die beste Lehrerin, aber du bist keine” Psychologe.”

Ad de Promoción DE

Was ihrer Einstellung nach zu urteilen ist, ist, dass Kidd vom Wortschatz ihrer Jungs begeistert ist und die Sticheleien “die reinsten Beleidigungen der Welt” genannt hat.

SEHEN BETRUG DEAN FÜR MEHR !!!

If you want to find the best way to pass all of your exams, VISIT Cheatingdean.com

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Cookies auf dieser Website werden verwendet, um Inhalte und Werbung zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren. Darüber hinaus geben wir Informationen über Ihre Nutzung der Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Webanalyse weiter, die diese möglicherweise mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie aus Ihrer Nutzung ihrer Dienste gesammelt haben.    Mehr Informationen.
Privacidad