Ungewöhnliche Momente und Anfragen an der Universität (+TWEETS)

Ungewöhnliche Momente und Anfragen an der Universität. Die Universität von Buenos Aires feierte kürzlich ihr Jubiläum und ein Thread ging auf Twitter viral.

Ungewöhnliche Momente und Anfragen an der Universität

Das Universität Buenos Aires wurde letzten Mittwoch 200 Jahre alt und ein Post auf Twitter ist schnell bekannt geworden. Alles, um ungewöhnliche Beiträge von Studenten zu demonstrieren, die Tag für Tag in ihren Einrichtungen zirkulieren.

Das Leben und College-Bühne ist eines der wertvollsten im Leben eines Menschen. Die Organisation, die eine lange Zeit dieses Lebensrandes einnimmt, wird zum zweiten Zuhause mehrerer Studenten. Es gibt gewisse Studenten, die die Sache mit dem “zweiten Zuhause” sehr ernst nehmen. Dies ist die Situation eines Studenten der juristischen Fakultät der Universität von Buenos Aires (UBA). Was in den letzten Stunden viral ging, weil er eine Wäscheleine zum Unterricht mitgebracht hatte.

Ein Jubiläum, das All Moments wiederbelebt

Der Teenager, der den Spitznamen “der junge Mann mit dem Tender” erhielt, wurde in den letzten Stunden aufgrund eines Tweets viral, der eine Reihe bizarrer Ereignisse zusammenstellte. Geschah in der Rechtswissenschaftliche Fakultät, in Form einer Gedenkfeier zum 200-jährigen Bestehen des renommierten Studienhauses an diesem Donnerstag.

Wie von der . berichtet Webseite Crónica, “Da das UBA heute 200 Jahre alt wird, fühle ich mich ungestraft genug, um hier eine der vielleicht größten fduba-Anekdoten aller Zeiten noch einmal zu erleben.” Hat der Benutzer gepostet lucíabsarno auf ihrem Twitter-Account. Die Publikation erhielt fast 13.000 Likes und weitere tausend Retweets, meist von anderen Studierenden der Fakultät. Wer erinnerte sich mit Unfug und Humor an diesen ungewöhnlichen Moment, als ein Compadre in einer Reihe von Facebook dass er die Wäscheleine vergessen hatte.

Ad de Promoción DE

“Guten Abend. Zur Solidarität aufgerufen. Ich habe heute um 20 Uhr eine Wäscheleine (Lebenssachen) in den Hallen 134 vergessen. Wenn sie jemand gefunden hat, rede mich bitte privat”, heißt es in der Veröffentlichung, die der Junge 2018 am Set von veröffentlicht hatte Facebook Rechtswissenschaftliche Fakultät, UBA.

Die Realität von uneinsichtigen Momenten und Aufträgen an einer Universität

Nach Angaben der Nutzer selbst in den Kommentaren des Tweets hat der Teenager das Objekt schließlich gefunden. Am dramatischsten ist jedoch, dass die Familie und Freunde ihm nach Erhalt zwei Schilder mit der Aufschrift “Der Junge mit dem Tender wurde empfangen” angefertigt haben.

Auf demselben Twitter threadtransit die Bilder des Studentenjungen, der für das Foto steht und die Poster in der Hand am Ausgang der juristischen Fakultät nach seinem Abschluss als Jurist. Laut Datum auf den Fotos hat der Student seinen Abschluss am 9. Juli 2019 erhalten.

Andere der rätselhaften Ereignisse, die in a . stattgefunden haben Fakultät des UBA, und das wurde im selben Twitter-Thread veröffentlicht, sprechen wir über einen Studenten, der in einem anderen Facebook-Set bekannt gegeben hat, dass er eine Landschildkröte verloren hat.

“Entschuldigen Sie, aber ich brauche bitte die Unterstützung aller”, hatte ein Student in seinem Solidaritätsaufruf begonnen. “Gestern habe ich meine Schildkröte in Zimmer 117 von . vergessen Libertad(Hauptquartier). Es ist ein 40 Jahre alt Argentinische Landschildkröte namens “Sofia”.

Es sieht aus wie auf dem Bild. Bitte, alle Informationen, die Sie haben, sind willkommen; besagte Schildkröte ist seit der Diktatur bei meiner Familie. Liebe Grüße und vielen Dank“, fuhr der Teenager in seiner Bitte fort.

Dieser vorherige Thread enthält alle ungewöhnlichen Momente und Anfragen an der Universität

BESUCH BETRUG DEAN FÜR MEHR!

If you want to find the best way to pass all of your exams, VISIT Cheatingdean.com

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Cookies auf dieser Website werden verwendet, um Inhalte und Werbung zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren. Darüber hinaus geben wir Informationen über Ihre Nutzung der Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Webanalyse weiter, die diese möglicherweise mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie aus Ihrer Nutzung ihrer Dienste gesammelt haben.    Mehr Informationen.
Privacidad