Lehrer verspottet Schüler für TEILNAHME-KLASSE 😡

Der Lehrer verspottet den SCHÜLER über soziale Netzwerke, weil er der einzige Assistent ist, nachdem er zum Unterricht zurückgekehrt ist. Die Empörung dauerte nicht lange, um die Nachricht viral zu machen, die für die Lehrerin nicht sehr gut kulminierte.

Lehrer verspottet Schüler für TEILNAHME-KLASSE

Tiefe Empörung und Ablehnungspositionen haben zu einer angeblichen Verhöhnung über einen Schüler geführt, der zum Präsenzunterricht zurückgekehrt ist.

Die Schule, in der dieser Fall abgegeben wurde, befindet sich in der Stadt Bundesstaat Durando in Mexiko.

Die Lehrerin, die mit dem Namen Edna identifiziert wurde, hätte ihren Status am . geteilt WhatsApp. Ein Selfie, auf dem man das sehen kann Klassenzimmer halb leer, und im Hintergrund der exklusive Schüler, der den Klassenzimmermodus besucht hätte. Das Foto wäre von der Überschrift “Happy back to school, loves you, Hernandez Beerdigungen” und dem Emoji 🥴 begleitet worden.

Dem Lehrer wird außerdem vorgeworfen, von diesem Schüler die tägliche Desinfektion des Klassenzimmers zu verlangen. In einer Nachricht von WhatsApp. Offenbar wird der Mutter des Minderjährigen vorgelesen, dass sie von ihm verlangt hat, Chlorbleiche und einen Lappen mitzubringen, um die Asepsis durchzuführen.

“Um die Mutter des exklusiven Kleinkindes, das den Unterricht besucht, um einen Gefallen zu bitten. Ab morgen müsste sie das Klassenzimmer jeden Tag reinigen und desinfizieren, sie müsste ihr Wischtuch und Bleichmittel mitbringen, um das Klassenzimmer zu reinigen.”

Nachdem die Geschichte viral wurde, haben lokale Medien behauptet, dass die Staatssekretär für Bildung eine Untersuchung des Falls bekannt gegeben und dies könnte eine Sanktionierung des Lehrers in Betracht ziehen.

Ad de Promoción DE

Der-Lehrer-Tweet-Wo-sie-den-Studenten verspottet

Diese Belastung wurde im Twitter-Profil von @HCoronado12 bekannt gegeben. Einige ablehnende Meinungen gegenüber diesem mexikanischen Lehrer erzeugen, der eine solche Diskriminierung mit diesem Schüler im Klassenzimmer begangen hätte. Lehrer verspottet Schüler

Die Anschuldigung auf Twitter ist unten zu sehen:

BESUCH BETRUG DEAN FÜR MEHR!

If you want to find the best way to pass all of your exams, VISIT Cheatingdean.com

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookies auf dieser Website werden verwendet, um Inhalte und Werbung zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren. Darüber hinaus geben wir Informationen über Ihre Nutzung der Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Webanalyse weiter, die diese möglicherweise mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie aus Ihrer Nutzung ihrer Dienste gesammelt haben.    Mehr Informationen.
Privacidad