Professor verwandelt sich im Online-Kurs in eine Kartoffel 🥔😂(+VIDEO)

Ein Meisterprofessor verwandelt sich während eines Zoom-Meetings mit seinen Studenten in eine Kartoffel. Buchhaltungskurse haben noch nie so viel Spaß gemacht!

Professor verwandelt sich in eine Kartoffel
Eine lustige Art zu unterrichten!

Professor Ryan Ball, 47, hat an der unterrichtet Ross School of Business der University of Michigan seit über 9 Jahren. Diesen Sommer unterrichtete er eine Meisterklasse und beschloss, sie aufzupeppen – er benutzte den Kartoffelfilter, während er bei Zoom unterrichtete, und seine Schüler waren begeistert.

Ein Schüler in der Klasse, Amelia Charamand-Quelas, 20, war so aufgeregt, dass sie am Dienstag ein TikTok-Video geteilt hat, das viral wurde.

Was begann als ein 1. April Witz im letzten Jahr in einem Bachelor-Kurs wurde es sofort zu einem elementaren Bestandteil von Balls Kursen.

„Ich habe dies mit meiner Abschlussklasse am 1. April 2020 gemacht, direkt nach dem Übergang zu Zoomen zum ersten Mal“, kommentierte Ball. „Ich werde mein Bestes tun, um ihre Aufmerksamkeit zu behalten. In etwa 25 Minuten habe ich gelernt, wie man Instant Filtering auf einem Desktop-PC verwendet und musste 10 Minuten zu spät mit dem Unterricht beginnen. Für mich ist das Beste daran, dass ich es geschafft habe konsequent.”

Ball kommentierte, dass die Schüler es liebten, aber sie waren nicht die einzigen, die laut lachten.

“Ich schwöre, ich habe noch nie in meinem Leben so viel gelacht”, teilte er mit.

Ad de Promoción DE

Ball erwähnte, dass die Hintergrundmusik, die in seinem letzten Vortrag enthalten war, seiner Kartoffel-Enthüllung für seinen Abschluss in Buchhaltung viel “Boost” verliehen hat.

„Wenn man sich die Galerie anschaut, gibt es ungefähr 20 Studenten und alle tanzen immer noch“, fügte er hinzu. “Und mit anderen Worten, wie 20:00 Uhr, nachdem ich achteinhalb Stunden am Stück geredet habe.”

Erstaunliche Ergebnisse der virtuellen Klassen

Als Charamand-Quelas anfing, Zoom in ihrem “Accounting 557” zu verwenden: Bewertung des Finanzmanagements“-Klasse, sie hatte nichts Verrücktes erwartet. Er sah seinen Lehrer als Kartoffel verkleidet und wusste, dass er gefilmt werden musste.

“Ich dachte mir: ‘Das könnte eine erstaunliche sein” Tick ​​Tack‘, aber ich habe nicht an den Planeten gedacht“, sagte er. „Ich denke an meine Familie. Ich habe eine Familie in Argentinien und die Art und Weise, wie wir es hauptsächlich lieben, in der Kommunikation zu sein, dank der Zeitverschiebung ist es einfach Tick ​​Tack und WhatsApp.“

Sie kommentierte, dass sie, als sie 2 Stunden nach der Veröffentlichung des Musikvideos ins Bett ging, von mir fasziniert war. Als er jedoch aufwachte, war es ein viraler Videoclip mit über 100.000 Menschen, die ihn liebten. Das berühmte Musikvideo hat mich jetzt 3,7 Millionen fasziniert und 15,5 Millionen Aufrufe auf TikTok.

Professor verwandelt sich in eine Kartoffel und macht in jeder Klasse verrückte Dinge

Der zweite Teil des Videos, die Review-Sitzung, die Ball durchführte, als er noch a Kartoffel, funktionierte sogar besser als das Original. Dieses Video hat 4,6 Millionen Likes und mehr erreicht 19,7 Millionen Aufrufe. Darin scherzt Ball und sagt: “Lass mich sehen, wie es meiner Familie geht”, und stellt ein Foto einer Ofenkartoffel in den Hintergrund. Ball, immer noch mit dem Kartoffelfilter, schreit: „Mama, nein. Mein Kind!”

Dann sagt er: „Okay, lass uns ernst werden“ und wechselt seinen Präzedenzfall in sein Büro, wo er noch ein Kartoffel ist, aber auf einem Stuhl am Tisch sitzt.

Folgende TikTok-Kommentare (über 39.000) spiegeln die Inbrunst des Originals wider.

Einige Fans haben erwähnt, dass der Lehrer sie daran erinnert Michael Scott. Sogar die offizielle Nachricht von Das Büro erwähnt: “Das ist wirklich Michael Scotts Energie.”

Jemand kommentierte: „SAG IHM, dass wir gerade über SEINEN WITZ gelacht haben“, während ein anderer seinen Witz wiederholte, indem er schrieb: „Lass uns ernst werden (immer noch Kartoffeln).“

Ball merkte an, dass seine Fakultätskollegen und Professoren an der Universität auch im Allgemeinen positiv sind. Einige Kollegen änderten sogar ihre Namensschilder außerhalb ihres Büros, um Po Tato anstelle von Ryan Ball zu lesen.

Ball argumentiert, dass sein Bildungsansatz “so identifizierbar wie möglich sein sollte, ohne auf Inhalte zu verzichten”.

Zoom war sowohl für Lehrer als auch für Schüler eine Herausforderung, und Ball gibt dies zu.

“Während eines Pandemie, der gesamte Planet versucht, eine Form von Positivität zu finden“, sagte er. „Es gibt keine Formel (zum Lernen). Um eine Ausbildung zu erhalten, müssen Sie sich (mit Schülern) auf einem gemeinsamen Spielfeld treffen. “

Charamand-Kelas erwähnt, dass die Klasse mit TikToks viel einfacher zu sein scheint, als sie tatsächlich ist. Während Ball “in Energie unübertroffen” ist, behält er auch seine Schüler weitgehend bei.

Reaktionen AUS DER WELT

„Einige Schüler in der Klasse sagten, sobald ich das Video gepostet habe: ‚Lass dich nicht verwirren, der Test war nicht möglich.’ Nun, viele Leute haben kommentiert: “Dieses Tutorial sieht so lustig aus, es sieht so einfach aus.” Natürlich hatten wir gerade den verrücktesten Test“, sagte er.

Obwohl es schwierig sein mag, sagte Ball, dass er seine Schüler wirklich bewundert.

“Der beste Geschichtsunterricht, weil sie so unterschiedliche Hintergründe haben. Ich habe es geliebt, indirekt durch sie zu leben. Ich bringe ihnen Buchhaltung bei, aber Mann, ich lerne viel über Dinge. Wir haben Leute, die gerade erst mit dem Geschäft anfangen. Es ist erstaunlich”, er sagte.

Ball unterrichtet seit 12 Jahren Studenten im Aufbaustudium, aber 2020 war das erste Mal, dass er Studenten unterrichtete.

„Sobald wir virtuell gegangen sind, habe ich gemerkt, dass es mit anderen Worten für diese Studenten ziemlich schwierig war. Als ich sah, dass die Bevölkerung die Abschlussfeier nicht besuchen konnte und die Studenten 2 Tage im Voraus die Wohnheime verließen, dachte ich: ‚Sag einfach den Unterricht ab. Das heißt, Sie müssen sich bewegen. Ich meine, konzentriere dich darauf'”, erwähnte er. “Wie ihr beiden denke ich, dass mir das genug Zeit geben wird, um Squidge zu finden. Es war etwas so Unbekanntes. Ich denke, seit man unterrichtet, muss man sich neue Möglichkeiten oder neue Herausforderungen annehmen und dies war definitiv eine davon.”

Dies ist nicht das erste Mal, dass er lustige Strategien einsetzt, um die Schüler zu beschäftigen. Er erwähnte, dass “es die Steuern durch Alpakas zeigt”. Und es gibt einen Videoclip, um es zu beweisen. Was für ein verrückter Professor verwandelt sich in eine Kartoffel!

BESUCH BETRUG DEAN FÜR MEHR!

If you want to find the best way to pass all of your exams, VISIT Cheatingdean.com

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookies auf dieser Website werden verwendet, um Inhalte und Werbung zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren. Darüber hinaus geben wir Informationen über Ihre Nutzung der Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Webanalyse weiter, die diese möglicherweise mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie aus Ihrer Nutzung ihrer Dienste gesammelt haben.    Mehr Informationen.
Privacidad